IPTV Simple Client - Besser mit Jarvis als mit Krypton

  • Hallo,

    ich habe versucht mittels M3U eine IPTV Liste zu machen und so entsprechend für mich und auch meinen Eltern das TV gucken zu erleichtern.

    Folgendes Problem habe ich aber nun:

    IPTV mit Krypton über VU+ Solo2 hat ab und an Aussetzer beim Ton und die Streams der Öffis aus dem Internet brauchen erwig bis sie starten.
    IPTV mit Jarvis klappt perfekt, alles startet schnell und so wie es soll nur kann ich hier ja kein Skygo oder Prime nutzen.

    hat jemand eventuell eine Idee warum ich diese Aussetzer beim Ton mit Krypton habe und warum die Öffis ewig brauchen bis der Stream startet? Mit ewig meine ich ca. 30 bis 60 Sekunden oder manchmal auch gar nicht.

    Zur Hardware: RPI3 mittels HDMI an TV
    Software: Libreelec Jarvis bzw. Libreelec Krypton

    ich wäre über jede Info/Hilfe sehr dankbar.

  • Na ja, die VU+ ist ja nicht so das Problem.
    Bei Krypton starten ja die Öffis, also ARD, ZDF usw. nicht sofort. Es dauert halt 30 bis 60 Sekunden bis hier ein Stream startet oder manchmal auch nicht startet.
    Bei den Streams über die VU+ ist es so, dass ab und an, laut LOG, Audiopakete verloren gehen und es kommt so zu Aussetzer.

    Was mir auch aufgefallen ist, der Ton ist ab und an nicht Synchron bei Streams über die VU+, jedoch auch nur mit Krypton.

    Dachte erst ich es liegt an anderen Plugins, habe das System komplett neu aufgesetzt und die Fehler bestehen weiterhin.

    Code
    12:50:08.718 T:1001386912   ERROR: CVideoPlayerAudio::DecodeFrame - Decode Error. Skipping audio packet (-1094995529)
    12:50:34.164 T:1923085216   ERROR: Previous line repeats 2 times.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!