Android Tv Box Kodi installiert keine Addons

  • Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich über jede hilfreiche Antwort sowie das sammeln von zahlreichen Informationen ;)

    Ich habe mir eine Android Tv Box gekauft. Kodi und andere Apps sind schon darauf installiert.
    Kodi Version 16.1
    Kodi läuft fast einwandfrei.
    Viele Programme sind schob darauf installiert. Jedoch kann ich nichts aus einer Zip Datei installieren sowie aus dem r iäwas heraus installieren.
    Sobald ich ein addon installiere passiert gar nichts. Es steht wird herunter geladen 0% .

    Mache ich was falsch? Habe mehre youtube videos angeschaut und befolgt....

    Vielen Dank vorab.

  • Nachdem du ja mittlerweile selbst die entsprechenden Stellen Deines Ursprungsposts "entschärft" hast, folgender Rat:
    - Mach die Box komplett platt
    - Installiere Kodi aus einer vertrauenswürdigen Quelle (Siehe hier: http://kodi.wiki/view/HOW-TO:Install_Kodi_for_Android)
    - Installiere nur offizielle Addons bzw. solche, die als 3rd Party Addon auch von Kodi als "unbedenklich" angesehen werden.

    Wenn dann noch Probleme sind:
    - Aktiviere [definition=12,5][definition='1','3']Debug[/definition] Logging[/definition], und lade das komplette [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hoch, dann können wir mal drüber schauen und stellen vielleicht fest, wo es hakt

    Gruß

  • Ich denke dazu wurde treffend alles gesagt. Mache den Thread dann mal dicht.

    Bei Problemen, die nichts mit Superrepo, X-Stream und co. zu tun haben, helfen wir Dir gerne in einem neuen Thread weiter.

    Teste doch bitte zuerst mal das oben empfohlene, dann dürften deine Probleme bereits erledigt sein. :)

    Liebe Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!