CoreELEC Amlogic

  • Check for updates....

    EDIT: Habs auch grad probiert und es geht alles ohne Probleme hier.
    Zum 2. "Problem" mit den pvr addons das ist etwas neues in Kodi master. Ist mir auch schon aufgefallen.

    Ich hab noch ein Rock64 image mit rb-leia11 aber ich denke das werde ich nicht veröffentlichen...

  • Check for updates....

    EDIT: Habs auch grad probiert und es geht alles ohne Probleme hier.
    Zum 2. "Problem" mit den pvr addons das ist etwas neues in Kodi master. Ist mir auch schon aufgefallen.

    Ich hab noch ein Rock64 image mit rb-leia11 aber ich denke das werde ich nicht veröffentlichen...

    Danke Dir, mit check for updates hat geholfen. War zu einfach :D

    Zu dem 2. Problem:
    Stimmt, liegt am Kodi-Master.

    Das gleiche Problem habe ich mit Milhouse 9 x86_64 auf dem NUC. Version #1010 funktioniert, #1210 nicht mehr, ist das gleiche.
    Unter Windows ist auch das Problem mit der neuen Version vorhanden.

  • Zum RetroPlayer:

    - ScummVM läst sich wieder starten, ABER: Bei den Spielen habe ich kein Bild
    - SEGA Megadrive: hier startet nur "Genesis Plus GX", stürzt aber nach dem Start ab. "PicoDrive" wirft gleich folgende Meldung:
    "Das Addon kann nicht geladen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten."
    - Playstation funktioniert nach wie vor nicht, liegt aber sicher nicht am Build

    Ich teste noch ein wenig.

    @andy5macht

    Hast Du schon testen können?

    Edit:

    Bei den Milhouse Builds ist das Verhalten bei ScummVM gleich. Es kommt Ton, aber kein Bild. Möglicherweise ein Problem nach dem Wechsel des Renderers. Bei SEGA startet das Spiel so wie gewollt, nur steuern kann ich es nicht. Schade.

  • Kommt noch eine neue Hyperion bzw. Hyperion-ng version?
    edit: HDMI-CEC funktioniert, aber es wird die Verbindung immer noch nicht getrennt bzw. kodi meldet sich nicht als inaktiv.

  • Hi nexusle,

    also bei mir gehen auch keine Emulatoren.
    Immer black screen => Kodi startet neu. Weiß aber auch net, ob ich alles richtig mach, bzw altlasten auf dem system hab...
    wie gehst du denn vor?

    Odroid N2 (S922X) mit 8GB eMMC und CoreELEC/Ambilight(Hyperion) mit Arduino Uno und WS2812-LED´s / Samsung 46"FullHD / Logitech Z-5500

  • Ja immer locker. AML ist mit RetroPlayer noch nicht das gelbe vom Ei. Aber hey wir nutzen tagesaktuellen Kodi master da ändern sich so viele Sachen. Ich glaub ich muss mich mal Wiederholen das die leia builds pre alpha nightly quality sind. Rock64 ist noch schlimmer aber das wird nach und nach. Wer stabile Builds will muss offizielles LibreELEC nehmen. Dennoch muss ich euch auch danken für das testen. Ohne Tester würden wir nie stabile Builds haben bzw. von Bugreports überflutet werden am Release Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!