CoreELEC Amlogic

  • Meinst du DAZN wiedergabe Probleme?

    Das mit den HEVC und HDR klingt wirklich sehr gut ! Ich bin schon so richtig spitz auf den ROCK64 und dein Image dann !

    HEVC 10bit und HDR gehört nicht unbedingt zusammen.

    Das andere werden die Leute meinen die 10 bit Anime Files, da gibt es was eigenes, brauche ich aber nicht.

  • Danke. Siehe ersten Post.
    Jap das läuft jetzt ganz gut und da wir inputstream.adaptive 2.0.18 haben sollte auch Eurosport Player gehen. Wäre über Feedback für Eurosport auch dankbar wenn das einer hat.

    Nochmal zur Rock64: Ich warte jetzt auf ein rebase für LE9 von kwiboo. LE 8.2 hab ich schon mit funktionierenden Dazn und Amazon. Ich veröffentliche aber wohl nur Leia builds für R64, Krypton lohnt nicht mehr.
    Im Moment gehen auch nur h264 und hevc hw dekodiert. Ich hoffe dann bald auch CEC zum laufen zu bekommen.

  • Gehen bei euch bei der neuen Leia 6-Version noch m3u-Listen aus dem IPTV Simple Client? Da scheint Adaptive ein Problem zu machen, sobald ich einen Kanal auswähle, lädt er durch mit dem Ladekreis ohne wieder zu stoppen.
    Hier mal mein Log:

    Code
    11:56:00.391 T:3942654864   ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Could not open / parse mpdURL (http://tv.live/6391.ts)
    11:56:00.546 T:3942654864   ERROR: CVideoPlayer::OpenInputStream - error opening [pvr://channels/tv/Alle Kanäle/pvr.iptvsimple.multi_522445908.pvr]
    11:56:00.546 T:3942654864  NOTICE: CVideoPlayer::OnExit()
    11:56:00.626 T:4093007040  NOTICE: CVideoPlayer::CloseFile()
    11:56:00.626 T:4093007040  NOTICE: VideoPlayer: waiting for threads to exit
    11:56:00.626 T:4093007040  NOTICE: VideoPlayer: finished waiting
    11:56:00.640 T:4093007040  NOTICE: CVideoPlayer::CloseFile()
    11:56:00.640 T:4093007040  NOTICE: VideoPlayer: waiting for threads to exit
    11:56:00.640 T:4093007040  NOTICE: VideoPlayer: finished waiting
  • Mache ich eigentlich immer so. Gibt es noch eine Alternative dazu? Ich habe halt 3 m3u-Listen, eine mit öffentlich-rechtliche (auch Sport), eine weitere mit Telekom Entertain und dann noch eine mit freien Streams aus Asien usw.
    Problem ist halt, dass ich bisher keine Alternative zu PVR IPTV Simple Client Multiple gefunden habe. Ist einfach am Besten bisher.

  • Nee das ist meine aktuellste.

    danke,
    dann warte ich.
    ich bringe einfach dazn und eurosportplayer nicht zum laufen. und am raspberry mit 17.4 final läufts einwandfrei.
    ist aber auch nicht weiter tragisch. lasse ich beide geräte laufen. so kann man auch viel schneller zwischen sat und stream umschalten *g*

    Eine andere Frage habe ich noch:
    ich lese hier öfter vom rock64. mit deiner Unterstützung wird das ding sicher für kodi ideal ;)
    was für eine version kaufen die leute hier? 1,2 oder 4 gb? der preisunterschied ist ja doch erheblich. und wenn mit 1 gb alles läuft ...

  • Mache ich eigentlich immer so. Gibt es noch eine Alternative dazu? Ich habe halt 3 m3u-Listen, eine mit öffentlich-rechtliche (auch Sport), eine weitere mit Telekom Entertain und dann noch eine mit freien Streams aus Asien usw.
    Problem ist halt, dass ich bisher keine Alternative zu PVR IPTV Simple Client Multiple gefunden habe. Ist einfach am Besten bisher.

    Puuhh erstmal würde ich mal einen [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] schicken.


    danke,dann warte ich.
    ich bringe einfach dazn und eurosportplayer nicht zum laufen. und am raspberry mit 17.4 final läufts einwandfrei.
    ist aber auch nicht weiter tragisch. lasse ich beide geräte laufen. so kann man auch viel schneller zwischen sat und stream umschalten *g*

    Eine andere Frage habe ich noch:
    ich lese hier öfter vom rock64. mit deiner Unterstützung wird das ding sicher für kodi ideal ;)
    was für eine version kaufen die leute hier? 1,2 oder 4 gb? der preisunterschied ist ja doch erheblich. und wenn mit 1 gb alles läuft ...

    auch hier würde ein [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] helfen.
    1GB ist für LE vollkommen ausreichend. Falls du irgendwelche service wie emby server oder irgendwelche Docker container lohnt sich evtl mehr RAM aber 4GB wird wohl nicht benötigt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!