CoreELEC Amlogic

  • 2. Ja dazn hängt ab von aktuellen inputstream.adaptive das soweit ich weiß nur noch in Kodi 18 lauffähig ist. Ist das noch korrekt peak3d?

    Ich habe soweit alles nach Krypton runtergezogen. Es gibt den branch Krypton dafür in meinem repo
    Sollte also auch mit K17 gehen (inputstream.adaptive Version 2.0.7)

  • Super @peak3d und @Raybuntu !

    Ja genau DAZN Version ab 1.0.0 benötigt Inputstream.adaptive 2.x.x.x !

    Falls @Raybuntu: da was morgen baut kann ich DAZN dann testen ob es läuft.

    Auf den Rock64 bin ich dann sehr gespannt, meine Lieferung wird aber eh noch ein wenig dauern laut Shop.
    Ich habe die 4GB Version genommen, ich denke das wird eh die richtige Wahl sein!? eMMC Speicher habe ich dann auch vom OdroidC2

  • @TheMexx
    Vorsichtig mit der eMMC vom C2. Es hieß zwar, dass das ding mit den eMMCs eines Odroids kompatibel zu sein scheint, aber ich habe bislang nicht rausbekommen können, um welchen odroid es sich handelt. Denn die eMMCs von Odroids unterscheiden sich bei den Steckern. Der C2 hat andere eMMCs als die Odroid XU Serie und so. Ich vermute, dass die vom C2 inkompatibel ist. Wenn sie inkompatibel ist, dann könnte man sich einen schönen Kurzschluss einhandeln.
    Ich wäre aber dankbar, falls jemand genaueres sagen könnte! Wäre wirklich cool, wenn die vom C2 doch kompatibel wäre!

  • @TheMexx
    Vorsichtig mit der eMMC vom C2. Es hieß zwar, dass das ding mit den eMMCs eines Odroids kompatibel zu sein scheint, aber ich habe bislang nicht rausbekommen können, um welchen odroid es sich handelt. Denn die eMMCs von Odroids unterscheiden sich bei den Steckern. Der C2 hat andere eMMCs als die Odroid XU Serie und so. Ich vermute, dass die vom C2 inkompatibel ist. Wenn sie inkompatibel ist, dann könnte man sich einen schönen Kurzschluss einhandeln.
    Ich wäre aber dankbar, falls jemand genaueres sagen könnte! Wäre wirklich cool, wenn die vom C2 doch kompatibel wäre!

    kwiboo hat mir gestern auch gesagt das ich die emmc vom C2 nehmen kann. Wenn er das sagt glaub ich ihm aber seid trotzdem Vorsichtig. Wenn euer emmc durchbrennt bin ich nicht Schuld..

  • Hallo ich habe ein Problem:
    Wenn ich ein Film angefangen habe und gestoppt hatte und später weitersehen möchte (fortsetzen ab Minute x), bekomme ich nur den Ladekreis... starte ich den Film neu, funktioniert es sofort, jedoch von Anfang an:( weiss jemand etwas darüber aktuellste Version ist installiert k16.2
    Danke viele Grüsse

  • Hallo ich habe ein Problem:
    Wenn ich ein Film angefangen habe und gestoppt hatte und später weitersehen möchte (fortsetzen ab Minute x), bekomme ich nur den Ladekreis... starte ich den Film neu, funktioniert es sofort, jedoch von Anfang an:( weiss jemand etwas darüber aktuellste Version ist installiert k16.2
    Danke viele Grüsse

    Hab ich nicht das Problem. Aber ein [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] hilft evtl.

  • Bei mir war gestern auch, das sich Kodi nicht mehr bedienen lies. Komischerweise waren die GUI Töne da aber keine Markierung sichtbar.
    Sowas habe ich immer wieder mal.

    @infinity; und @Raybuntu: Danke für eure Infos wegen der C2 eMMC Karte.

    @Raybuntu: Wann schafft du den neuen Build mit Inputstream.adaptive 2.x? Ich würde ihn gerne testen.

  • Ich hatte nur mal übern PC HoxxVPN getestet und das lief sehr gut, es war nämlich mal ein Fußballspiel in Österreich nicht ansehbar.

    Bin aber bei DAZN noch immer nicht 100% zufrieden mit der Streamingqualität. Da haben Anazon und Netflix klar die Nase vorne.
    Sportübertragungen Streamen ist etwas schwieriger wie es scheint..

  • Ich hatte nur mal übern PC HoxxVPN getestet und das lief sehr gut, es war nämlich mal ein Fußballspiel in Österreich nicht ansehbar.

    Bin aber bei DAZN noch immer nicht 100% zufrieden mit der Streamingqualität. Da haben Anazon und Netflix klar die Nase vorne.
    Sportübertragungen Streamen ist etwas schwieriger wie es scheint..

    Sport über SkyGo finde ich eigentlich ganz okay. Was stört dich denn bei den DAZN-Streams - vllt kann man da noch was tweaken?

  • @Horstepipe Hast du die option "Wait for Network" aktiviert? Es gibt auch irgendwo die Möglichkeit in Kodi die EPG daten mal zu löschen. Evtl. ist da irgendwas korrupt in der DB. Ich würde mal mit einer Frischen DB anfangen.
    Hast du Kanäle gruppiert?

    habe ich leider beides schon gemacht.
    Ja, die Kanäle sind gruppiert, soll ich das mal rausnehmen ja?

    OT: Gibt's für den Raspberry Pi 3 eigentlich auch "custom" libreelec builds und wenn ja, wo? Ein Freund von mir hat leider auch regelmäßige Abstürze beim TV schauen mit der DVBSky. Schätze mal, da ist das offizielle Libreelec-Forum die richtige Anlaufstelle?

    lG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!