Absoluter Drama-Klassiker!
Der "Ratet diesen Film" Thread
-
Keksebacker -
7. Dezember 2016 um 19:14 -
Geschlossen -
Erledigt
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
Die Veruteilten
-
-
Der Kandidat hat 1000 Punkte
-
Alles klar
Ich hau morgen was rein
-
-
Der ist gemein gewesen weil es Film im Film ist... Plakat ist von "Eine Million Jahre vor unserer Zeit" (uralt Klassiker), der Screen aber aus die Verurteilten. Du Fuchs...
-
Das war echt fies
... aber gelöst.
-
-
Das war wirklich fies. Hab nur auf die Brüste gestarrt und schon war die Nacht rum....
-
Mein Gott! Da stellt man mal ein abfotografiertes Poster einer leicht bekleideten Frau ins Netz und schon kommt ihr völlig durcheinander.....
-
-
-
Schaut aus wie Brat Pitt verkleidet
-
-
Eher nicht ;/ Brat Pitt sieht nun voll anders aus..
Externer Inhalt img.wennermedia.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
*summt ein bissl* Do you feeeeeel meee? -
Eher nicht ;/ Brat Pitt sieht nun voll anders aus..
Externer Inhalt img.wennermedia.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
*summt ein bissl* Do you feeeeeel meee?Ich weiß wie Brat Pitt ausschaut
Könnte mir ihn aber dahinter unter einer Maske vorstellen, paar Gesichtszüge sind ja recht ähnlich :p
-
-
Könnte Samuel L. Jackson sein. Ein Film dazu will mir aber nicht einfallen.
-
American Gangster?
Ich tippe hier einfach, obwohl ich die nächsten Tage eh keine Screens liefern kann. Egal...
-
-
*summt ein bissl* Do you feeeeeel meee?
American Gangster?
Stimmt, denn das war der Titelsong. Da Du nicht kannst kann @DaVu einen neuen Film posten :o)
-
was? ist das echt american gangster?
-
-
Klar, der Boss der am Anfang dann stirbt.
-
Ja, das ist American Gangster
Ich gebe gerne an @SkyBird1980 ab, da ich den Wink mit dem Titelsong nicht verstanden habe, Skybird den Film aber anscheinend schon vorher erkannt hatte.
Hau was raus
-
-
Ach Quatsch, ich kann ja net immer dran sein, da feix ich lieber und hau Tipps mit raus.
Aber seid drum, Material hab ich immer. -
das wär dann mal die maske
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!