Video-Listen in Addons aktualisieren sich nicht

  • Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe einige Mediathek-Sendungen und Youtube-Kanäle, die ich regelmäßig über Kodi gucke (und zu den Favoriten hinzugefügt habe). Allerdings werden mir dort keine neuen Videos mehr angezeigt. Wenn ich es auf einem anderen PC versuche, sehe ich die neuen Videos dort (s. Screenshots). Es scheint irgendwie so als hätte Kodi die Video-Liste jeweils einmal gecached und lädt sie nicht mehr neu. Habt ihr da eine Idee?

    Danke schonmal! :)

    Edit: Okay, ich konnte die Ursache ein wenig eingrenzen. Es tritt nur dann auf, wenn ich über die Favoriten zu der jeweiligen Sendung / Kanal gehe.

  • Hey :)

    Danke, das Addon habe ich auch, nutze aber aufgrund der angenehmeren Struktur noch "ZDF Mediathek", "3Sat Mediathek" usw. aus Membranes Repo. Bei "Mediathek Direkt" kann man ja nicht nach Sendung sortieren, sondern nur nach Datum, oder?

    Der Fehler tritt aber wie gesagt auch bei YouTube auf. In englischen Foren bin ich nun darauf gestoßen, dass es wohl tatsächlich einfach daran liegt, dass Kodi die favoriten cached und nicht neu lädt.
    Ich probiere es jetzt mal mit "Super Favourites" und hoffe, dass es da nicht auftritt.

    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!