Widget Poster Ansicht - Nur bestimmte Quellen

  • Hallo

    wie bekomme ich es hin, das mit bei Skins in der Widget Poster Ansicht nur bestimmte Quellen angezeigt werden?
    Ich nutze für meine Filme 5 Quellen, Quellen 1-4 soll er darstellen, 5 nicht.

    Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

  • lese öfter was von custom Widgets, damit auch nicht?

    Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

  • hmm, was ist mit einer 2ten MySQL Datenbank? 4 Quellen in DB1 und die 5te in DB2?

    Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

  • Ich weiß nicht welchen Skin zu verwendest, aber ich konnte das Problem bei mir mit einer Smart Playlist lösen. Ich verwende als Skin Mimic und kann unter den Widgets Einstellungen eine Smart Playlist auswählen.
    Bei wird in der Übersicht nun die zuletzt hinzugefügten Episoden von US Shows angezeigt. Hier der Code meiner Smart Playlist.

  • Alles außer der Library Service Data Provider und Helper Widgets sind ja eh Playlisten oder?
    Da gehts ja indirekt schon, auch wenn manchmal die Aktualisierung davon etwas hängt und manches mit pfad eben nicht klappt als Widgetplayliste.

    Welche Widgets genau meinst denn?

    Grüße

  • Im Moment habe ich es mit Titan und Estuary Mod probiert, aber
    nicht hinbekommen.

    @keisuji

    Du kannst dann auch über das Widget direkt den Film starten?

    Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

  • der Tipp mit den SmartList war ganz gut, damit hats geklappt.

    Gruß

    Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!