Iptv simple client deaktiviert automatisch

  • Guten Abend liebe Gemeinde,

    Habe seit Gestern einen Nexbox A95N Android Box mir Kodi 16.1 Jarvis
    Ich habe unter Add-Ons den PVR Simple Client nicht drauf gehabt, also download Android Version (sowohl PVR Simple Client als auch PVR Simple Client 2), auf USB gezogen und von ZIP Datei heruntergeladen. Habe PVR Simple Client aktiviert und konfiguriert (habe als URL und auch als Pfad mit m3u Datei probiert) So. Unter Optionen Live TV aktiviert und dann kam erst die Meldung dass keine PVR Sender gefunden worden sind und anschließend die Meldung, dass keine PVR Clients aktiviert wären. Wenn ich auf OK klicke dann komme ich wieder ins Add-On Fenster wo PVR Simple Client angezeigt wird und automatisch deaktiviert ist. Ich habe diesen Vorgang mehrmals probiert, auch anders rum, sprich erst Live TV aktiviert und dann alles nochmal vei PVR Simple Client konfiguriert und altiviert

    Ich bin sehr verzweifelt, im Internet finde ich nicht, vielleicht kann mir jemand helfen

    Danke im Voraus und schönen Abend noch :)

  • Wahrscheinlich funktioniert die m3u Liste nicht, die du dir irgendwo illegal heruntergeladen hast. Such mal hier im Forum nach

    "So richtig legale m3u"

    In diesem Thread ist eine m3u-Liste mit Sendern, die du legal empfangen kannst. Bitte diese verwenden und dann schauen ob es klappt oder nicht.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Alles klar, das kann natürlich sein, da ich ein laie bin was das ganze Mulitimedia angeht habe ich nicht explizit darauf geachtet, dass es eine legale m3u datei ist

    Habe über die SuFu einige gefunden, kann allerdings dann erst am Samstag probieren, Ich werde berichten, danke erstsmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!