Ansicht beim Musik hören

  • Hallo Forum,

    ich habe da mal wieder eine Frage und nach dem mir hier im Forum schon geholfen wurde denke ich das mir auch wieder geholfen werden kann.

    Zuerst ich weiß nicht in welchen Teil des Forums meine Frage genau gehört.

    So nun aber die Frage:

    Ich nutze im Moment Kodi 17 Beta 6 (Ging aber unter 5 auch nicht) mit dem Skin Estuary MOD PC Win7

    Wenn ich Musik höre möchte ich dass der Bildschirm wie Folg ausschaut.


    Nach einer Weile verschwindet aber immer das Cover und die animierte CD sowie der untere Teil mit der Vorschau. Es bleibt nur noch der Liedtext und der Hintergrund. Erst wenn ein neues Lied anfängt ist das Cover und der Rest wieder kurz da. Kann ich das irgendwo einstellen, ich habe meiner Meinung nach schon alles ausprobiert. Aber manches Mal ist es ja nur eine Kleinigkeit oder es ist gar nicht möglich.

    Vilen Dank im Voraus
    CaSimo1989

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Einfach i drücken. Damit schaltet man die Ansicht um.
    Wenn du dann erneut i drückst, verschwindet die Anzeige wieder und ist so eingestellt, wie du es jetzt hast.
    Es ist also kein einfaches Einblenden (wie zb bei Filmen), sondern ein Schalter zwischen Ein-/Ausblenden und immer eingeblendet.

  • Hallo don,
    Danke! Mache Dinge sind so einfach, wenn es doch immer so wäre! :rolleyes:
    Habe eben gesehen dass ich jedes Mal i drücken muss wenn ich erneut Musik hören möchte.
    Gibt es da irgendwo eine Möglichkeit dass es immer so eingestellt ist und dann so bleibt?
    Gruß und noch mal Danke
    CaSimo1989

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Hallo,

    leider komme ich erst heute dazu hier zu antworten.

    Danke don das Funktioniert.

    Nun habe ich wollte ich das auf meinem Tablet auch machen, dort verschwind das Cover und der Text.

    Hier habe ich aber nicht die Möglichkeit eine Taste zu drücken! :)

    Gibt es hier auch eine Möglichkeit die Ansicht dauern so anzuzeigen?

    Gruß

    CaSimo

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!