"installation failed" bei jedem Addon (clean install)

  • Hey Kodinerds,
    ich habe folgendes Problem:
    Egal,welches Addon ich installieren möchte, ich bekomme fehler. Habe jetzt auf 2 Systemen ein sauberes Kodi v17 (Beta) installiert, und wollte den FTV Skin installieren. Es scheitert leider schon wenn ich versuche, die dependencys zu installieren. Der Addon Manager sagt mir, dass 6 Updates verfügbar sind. Die lassen sich aber ebenfalls nicht installieren. Der addon ordner im Appdata sieht auch ziemlich mager aus.
    Aus den Logs werde ich leider auch nicht schlau.
    ERROR: XFILE::CDirectory::Create - Error creating C:\Users\XsupergurkeX\AppData\Roaming\Kodi\temp\18fcec5e-828e-4352-993b-b8cb3edfe2d1

    Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat.

  • Aus der kodi.tv Site:

    Code
    Known problems:
    - Upgrading the skin you are currently using fails on Windows.
    - Upgrading any add-on currently fails on Windows.
    - Possible video freezes on Raspberry Pi and Android.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Schau mal ob bei Dir der temp Ordner im Kodi-Verzeichnis vorhanden ist. Wenn nicht erstelle dort mal einen temp-Ordner und teste erneut.
    Bei mir hat es das Problem behoben...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

  • Downgrade auf die Beta 4

    Die Beta 4 hatte - wenn ich mich recht erinnere - einen noch fetteren Bug. Der war auch der Grund, dass z.B. LE die 4er übersprungen hat.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!