Suche eine Art Super Favourites "light"

  • Hey
    Ich möchte schlicht und einfach eine zweite Favoritenliste (oder eben einfach eine selbsterstellte Addonliste) , die ich dann als Widget im Hauptmenü (Aeon Nox Silvo) einbinden kann.
    Das Addon Super Favorites macht/kann noch so viel mehr, den ganzen Schnickschnack brauch ich nicht :D

    Es gibt doch sicherlich ne Möglichkeit sich ne xml Datei mit den benötigten Addons selbst zusammenzuschustern und diese als Widget einzubinden?

    Freue mich auf Denkanstöße :)
    lG

  • Du kannst dir natürlich ein eigenes Widget erstellen, in dem dann Favoriten verlinkt sind.
    Aber manuell ist das im Skincode ne Menge Arbeit.

    Bietet der Skin keine individuellen Button auf Favoritenbasis?
    Das wäre zumindest am einfachsten.

    Der HarizonzV hat so einen Bereich im Homemenu. Ich glaube die Funktion wurde "Hub" getauft.
    Dort hat man viele einzelne Fenster die beliebig mit Addons belegt werden können.

  • Hmm ich bin mir nicht ganz sicher ob wir nicht aneinander vorbei reden.
    Die normalen Kodi-Favoriten kann ich als Widget einbinden. Ich möchte aber noch eine zweite Liste mit anderen Addons erstellen.
    Wenn du meinst, ob der Skin ein Widget nur mit bestimmten Favoriten erstellen kann - nein, das kann er soweit ich weiß leider nicht. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

    Danke Dir
    lG

    Edit: In das Untermenü eines Hauptmenüeintrags kann ich Addons einzeln reinpacken wie ich will, für Widgets geht es leider nicht.
    Mein Ziel ist es, die Addons im Hauptmenü nach Kategorien wie Mediatheken, Sport, Musik etc. anzuzeigen - aber alle unter dem Menüpunkt Addons.

  • Hmm ich bin mir nicht ganz sicher ob wir nicht aneinander vorbei reden.
    Die normalen Kodi-Favoriten kann ich als Widget einbinden. Ich möchte aber noch eine zweite Liste mit anderen Addons erstellen.
    Wenn du meinst, ob der Skin ein Widget nur mit bestimmten Favoriten erstellen kann - nein, das kann er soweit ich weiß leider nicht. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

    Danke Dir
    lG

    Edit: In das Untermenü eines Hauptmenüeintrags kann ich Addons einzeln reinpacken wie ich will, für Widgets geht es leider nicht.
    Mein Ziel ist es, die Addons im Hauptmenü nach Kategorien wie Mediatheken, Sport, Musik etc. anzuzeigen - aber alle unter dem Menüpunkt Addons.

    Sorry, dass ich das ausgrabe aber...hast du hierzu eine Lösung gefunden?

  • Besten Dank.

    Mittlerweile habe ich für mein ursprüngliches Anliegen herausgefunden, dass mir die benutzerdefinierten Widgets von Aeon Nox Silvo genau bieten, was ich gesucht habe.
    Frage mich nur, wie ich die so lange übersehen konnte...^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!