IPTV geht nicht

  • Hallo, ich bin ein neuer Kodi-Nutzer,

    habe es nun seit ca 3 Wochen, sowohl auf dem Fire Stick als auch auf dem Notebook.
    Ich kriege es leider nicht hin live fernzusehen. :/ Ich habe mir auf Youtube Anleitungen angesehen wie man den IPTV Simple Client aktiviert und welche Internetadressen man angeben muss. Es gab zwei Möglichkeiten. Ich habe beide probiert mit dem Ergebnis dass ich zwar die Sender alle vor mir sehe aber nichts passiert wenn ich drauf klicke. ?( Was mache ich falsch? Gibt es hier im Forum eine Anleitung wie man das - zumindest für den Fire Stick, macht?

    Danke schonmal..

  • Was mache ich falsch? Gibt es hier im Forum eine Anleitung wie man das - zumindest für den Fire Stick, macht?

    Hallo,

    Du verwendest sehr wahrscheinlich nicht legale Playlisten ("Internetadressen"). Diese werden weder gut gepflegt, noch geben wir hier Support für diese. Mehr dazu kansnt Du hier lesen: So richtig legale m3u?

    Wenn es nicht unbedingt der Simple Client sein soll gibt es auch noch andere Alternativen wie z. B. Zattoo: http://kodi.wiki/view/Add-on:Zattoo_Box bzw. hier: [PLUGIN] Zattoo Box Extended

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!