Audio-CD rippen bricht ab

  • Windows 10:
    Bei Kodi17 wird nach dem 2. Titel abgebrochen. Bei Kodi16/Jarvis nach dem 6. Insgesamt sind 10 Titel drauf. Die aufgezeichneten Titel sind korrekt. Auch CD,Autor,Titel wurde richtig erkannt

    Hat wer eine Idee und kann helfen.

  • Ganz alter Bug, den ich vor einer gefühlten Ewigkeit als Ticket gesetzt habe (zu Zeiten wo Kodi 15 noch alpha war). Wird wahrscheinlich nie mehr behoben werden. Bei dem einen gehts, bei wem anders nicht. Nimm halt was anderes zum Rippen.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Ganz alter Bug, den ich vor einer gefühlten Ewigkeit als Ticket gesetzt habe (zu Zeiten wo Kodi 15 noch alpha war).

    Ja, definitif ein Sehr Mühsahmer Part von Kodi. ich versteh jeden dem es bei sowas vergeht / bei sowas den Bock verliert noch was zu reporten.
    (mit dem PVR gestotter hat ich wohl "Glück" das dies nun (nach über 2 Jahren, entlich) gefixt wurde.)

    Giebt noch andere Tickets bei denen es wohl ne überraschung wird, ob sich für Krypton wer drum kümmern wird, wir werdens sehen. -> Mühsahm.

    Wäre halt schön gewesen, wenn ich nicht nochmal extra ein Programm installieren müßte.

    Wenn Du des Englischen mächtig bist, kannst Du mal versuchen den Bug im ofiziellen (im entsprechenden Subforum) zu melden. Wenn @DaVu ev. gleich noch die Ticket Nr. parat hat, kannste ev. auch gleich darauf verweisen / dies erwähnen.

    Viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!