selbst erstelltes Addon -> Flirc 1.4.4 GUI in openelec 6.0.3 zeigt keinen Menü-Text nur Vierecke -> alles andere funktioniert

  • Hallo alle,

    ich versuche gerade die Flirc GUI 1.4.4 auf openelec 6.0.3 zum laufen zu bringen. Ich hab mir ein kleines Zip Addon mit den benötigten Dateien erstellt und dieses Fehlerfrei installiert. Auch das Programm selbst läuft ohne Probleme. Man muss allerdings wissen was hinter den Menüs steht da kein Text angezeigt wird. Es werden lediglich Vierecke angezeigt. Das ist auch genau mein Problem.

    Folgender Inhalt steht in der default.py um das Programm über Kodi zu starten:

    Code: default.py
    import os
    
    
    os.system("Flirc")

    Hat jemand einen Tipp wie ich das ganze vernünftig starten kann? Ist es überhaupt möglich? Ich kann leider auch kein Screenshot machen denn wenn die Flirc GUI aktiv ist, liegt Kodi im Hintergrund und demnach wird kein Tastendruck registriert. Ich hoffe es ist etwas verständlich.


    Vielen Dank für eure Mühen! Schönen Abend!

    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!