Probleme beim Start Kodi 16.1

  • Moin Moin zusammen,

    ich habe irgendwie ein Problem beim Start von Kodi und komme einfach nichtauf die Quelle.

    Bei Start von Kodi (16.1) wird die Datenbank automatisch gescannt, dieserVorgang startet auch ganz normal...
    Doch dann wird der Prozess kurz ausgeblendet im Skin (Titan stabile Version)und nach ein paar Sekunden wird er wieder eingeblendet und auch ordnungsgemäßbeendet. Momentan gehe ich davon aus, dass der Prozess gar nicht stoppt aberirgendwie ein Fehler entsteht und dieser leider bei jedem Start mit 2 lauten PiepTönen begleitet wird.

    Des Weiteren sind mir auch noch einige Fehler in meinem Log aufgefallen dieich leider nicht ausgemerzt bekomme:
    http://pastebin.com/RDhgyYS7

    Kann mir einer von Euch vielleicht helfen und meiner Logdatei ein wenig aufden Zahn fühlen?

    Sag jetzt schon mal herzlichen DANK!!!
    Seger :rolleyes:

  • Kein Fehler zu finden :)
    Die paar Skinfehler sind an sich uninteressant.
    Du könntest einen Systemstart noch mit dem Standardskin teste. Dann siehst du, ob es am Skin liegen kann.
    Diese Pieptönte... wo kommen die denn her? Ist das ein von Kodi verursachtes Geräusch oder kommt das zB vom Mainboard?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!