HD Filme von Festplatte hängen sich auf oder(und) haben keinen Ton

  • Erledigt habe es auf Werkseinstellung zurück gesetzt und jetzt geht alles wieder.

    Hallo Leute da bin ich mal wieder mit einem neuen Problem und hoffe das das der richtige Bereich dafür ist.
    Wenn ich von meiner Festplatte einen Film starte der din DIVX / Avi oder zum Teil auch in MKV ist geht das ohne Probleme, wenn ich bei Kodi auf Dateien gehe dann meine Platte oder Stick auswähle und dann einen Film auswähle geht das in der Regel nicht bei Filmen die in 1080 bzw 720 zur verfügung stehen. Selbst wenn ein Film einmal startet und ich dann zB etwas vorspule dann hangt sich meine ganze Box auf so das ich sie nurnoch durch Stecker ziehen wieder benutzen kann.Ein Film der zB. ca 3 Sec läuft (ohne Ton) hat zB diese Bezeichnung 1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS. Mir kommt das entweder so vor als ob mir da Codes fehlen oder ob der Speicher sofort voll ist. Habt ihr eine Idee was das sein kann??
    Wie gesagt es geht nicht um das Filme Streamen oder so sondern um Filme anzuschauen. In einem anderen Beitrag von mir ging es darum das mein Bild zu groß dargestellt wird das kann ich leider nur einstellen wenn ich Sachen über Kodi starte daher würde ich die Filme natürlich gerne mit dem oben beschriebenen Weg starten. Aber auch wenn ich die Standard App nehme gehen die Filme nicht und das Ergebniss ist das gleiche

    1000 Dank im voraus
    cartman

    Einmal editiert, zuletzt von cartman2002 (6. November 2016 um 09:58) aus folgendem Grund: Problem gelöst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!