Fanart bei Radio integrieren

  • Ich suche schon die ganze Zeit und finde keine Lösung ...

    Über IPTV Simple habe ich verschiedene Radiosender eingebunden, die auch gut laufen. Nun würde ich das Ganze aber auch gerne optisch noch aufwerten (aktuell habe ich eine schwarze Wand mit dem Player) und dazu eine statische Wallpaper sowie ein Cover wie bei Musikalben einfügen. Traumhaft wäre auch ein CDart, da ich sonst immer das blanke sehe.
    Mein Skin ist der Titan.

    Vielen Dank im Voraus.

  • Der Titan-Skin bzw. der mitinstallierte skinhelper-service sollte passende Fanarts und CDarts selbständig herunterladen, jedenfalls tut er das bei meinem TuneIn-Radio-Addon (vorausgesetzt der jeweilige Radio-Sender sendet Informationen über Interpreten und Liedtitel mit).
    Schonmal die Einstellungen des skinhelper-Addons überprüft ? (PVR-Artwork)

  • Der Titan-Skin bzw. der mitinstallierte skinhelper-service sollte passende Fanarts und CDarts selbständig herunterladen, jedenfalls tut er das bei meinem TuneIn-Radio-Addon (vorausgesetzt der jeweilige Radio-Sender sendet Informationen über Interpreten und Liedtitel mit).
    Schonmal die Einstellungen des skinhelper-Addons überprüft ? (PVR-Artwork)

    Mir geht es ja um ein fixes Wallpaper, das ich selbst festlege ... ;)

    BTW: Skin Helper ist mir bekannt, da habe ich aus Qualitätsgründen extra die Downloads deaktivert ... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!