Wird die Shield nicht mehr verkauft?

  • hier nochmal auf Deutsch Shield TV 2

    vielleicht noch vor Weihnachten? :thumbup:

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Ich behaupte mal, dass Amazon jetzt das gleiche durchzieht wie beim Google Chromecast oder Nexus Player oder Apple TV.

    Sucht mal danach bei Amazon und ihr erhaltet ... Kauflinks zu Fire TV ...

    Amazon hat obige Produkte aus dem eigenen Store verbannt, weil sie keine Amazon Video App anbieten. Stand mal bei Golem

    http://www.golem.de/news/verkaufsv…510-116644.html

    Ich weiss schon, warum ich Amazon einfach nicht mag. Fuer die eigenen FireTV Produkte "leihen" sie sich die offene Android TV Platform (von Google gesponsort und entwickelt) und sperren dann andere Produkte aus, weil diese nicht zum eigenen Umsatz beitragen.

    Und fuer nvidia bringt ein Verkauf ueber den eigenen Store halt auch mehr Gewinnmarge ;)

  • Bei der SHIELD kann ich mir das nicht wirklich vorstellen ... Bei den anderen Geräten haben wir es mit Google und Apple zu tun, die auch direkte Konkurrenzangebote über die Geräte anbieten ... Bei der SHIELD haben wir im Grunde ein "neutrales" Android-Gerät, Nvidia ist ausschließlich beim Gaming aktiv ... Und wenn man bei Amazon mal nachsieht, wird die SHIELD mit Festplatte weiterhin verkauft(https://www.amazon.de/gp/product/B015JCMPSS/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&th=1&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]) (und die 16GB über diverse Drittanbieter) ... Von einem Bann sind wir also noch weit entfernt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!