[Beta] OSMOSIS *Streams zur DB hinzufügen

  • hab da mal zwei bilder hoch geladen von fehler beim start von kodi...

    Nun zu meiner frage sind die von osmosis oder von ----banned addon----?


    Weil osmosis ja im hintergrund aktualisiert könnte es mit der Aktualisierung der Bibliothek zu tun haben denke ich mir aber das müsstest du besser wissen deswegen ffag ich einfach mal nach [bk]

    Mfg

  • Servus.
    Wenn ich Osmosis auf den FSK 6 Ordner/Filter im Amazon VOD Addon anwende, dann bekomme ich ein Problem einen Fehler und die Bibliotheks-Aktualisierung bleibt bei 0% und
    '--= Weiter zu Seite 2 =-- ' wird hinzugefügt
    stecken.

    Der Kodi Log zeigt folgendes:


    Ganz offensichtlich ist das der letzte Listeneintrag auf der Seite, um zur nächsten Seite zu kommen. Aber so wie sich die Osmosis Einstellungen lesen, sollte das Hinzufügen von "Ordnern" kein Problem sein.
    Was mache ich falsch?

    Addon Version aus dem KodiNerd Repo, versteht sich ;)

    Einzelne Filme zur Bibliothek hinzu fügen funktioniert ohne Probleme.

  • unterstützt OSMOSIS Spotify? ich bekomme es in Matrix RC1 nicht so recht ans laufen.

    Bei jedem Start scannt Kodi sich durch die Alben, aber es wird nichts gelistet unter Musik. Als Quelle habe ich den Pfad zu, user_addon\..\strms\Album(de) angegeben, wo auch der "Artitst -> Alben -> Titel" als Folderhirachie aufgebaut ist

  • Hat schon mal jemand erfolgreich eine Serie aus dem Tvnow Addon von @Pati eingelesen bekommen? Unter Matrix Mein ich.
    Mir gelingt das irgendwie nicht.

    PS. Mit Filmen klappt das prima. Nur Serien zb. Sankt Maik (RTL) wollen eben nicht.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

    Einmal editiert, zuletzt von Construktor (14. Februar 2021 um 11:36)

  • habe für meine Frau mal GNTM hinzugefügt (joyn) ABER du musst die gesammten Jahre/Staffeln hinzufügen .. ggf. gilt das gleiche für TVNOw ..also ganz oben in der Hirachy ansetzen und exportieren.

    schön wäre es, wenn man nur eine Staffel ( die aktuelle - free ohne Abo ) exportieren könnte

  • @Maven

    Wenn ich ein Album aus Tidal oder Amazon hinzufüge dann klappt das ja Dank Dir problemlos. Funktioniert bestens.
    Nur bekomme ich bei Interpret in der Datenbank von Kodi kein Interpreten Bild sondern nur das Album Bild gezeigt. Alle Infos sind drin aber das Bild fehlt leider. Kannste da mal drüberschauen?

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • @Maven was hast du wieder angestellt? [ad]

    ich habe heute ein Update bekommen, seit dem funktioniert es nicht mehr. Läuft auf Coreelec 9.2.5

    jemand hier der das bestätigen kann?

    Ich füge ein Ausschnitt aus dem [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition], wenn du den ganzen brauchst, sag bescheid, kann aber erst morgen anfertigen.

    Spoiler anzeigen
    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kampfader (11. März 2021 um 10:04)

  • kann mir bitte jmd. die funktiosnweise für serien näher bringen.

    ich wähle das verzeichnis aus ( eg. TvNow-> Bachelor) und Add TvShow. Leider wird kein Ordner unter Kodi\userdata\addon_data\plugin.video.osmosis\strms angelegt, welchen ich zur KodiDatenbank hinzufügen kann.

    Was bewirkt zudem der Eintrag "Update individual Library Content"? Hier wird meine TV Show angezeigt die ich vorher ausgewählt habe.

    edit: ok die infos kommen aus der MediaListe. Dennoch verstehe ich nicht, warum keine strms. erzeugt werden können
    <setting id="MediaList_LOC" default="true">special://profile/addon_data/plugin.video.osmosis</setting>

    Version: 1.3.22

    Einmal editiert, zuletzt von Px80 (11. März 2021 um 21:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!