[Beta] OSMOSIS *Streams zur DB hinzufügen

  • Aktualisiere Osmosis aus dem kodinerds-Repo auf Version 1.2.7

  • @stereodruidIst das zufällig das Problem beim SkyGo-Addon im Bezug auf das Hinzufügen von Serien? Hattest du diesbezüglich schon einmal die Gelegenheit eine Auge darauf zu werfen?

    @tzwn
    Ich habe mir das mal angeguckt. Prinzipiell ist das Setzen der Attribute im SkyGo-Addon drin, ist halt nur auskommentiert.
    Wenn du das "#" aus

    Code: navigation.py
    #li.setInfo('video', info)

    entfernst, klappt es mit Osmosis.

    Ansonsten müsstest du dich an den Entwickler des Addons wenden.

  • osmosis ermöglicht es dem Nutzer Inhalte eines Video- oder Audio-addons der eigenen Bibliothek hinzuzufügen. Ohne die eigentlichen Addons kann kein Stream gestartet werden.
    Also würde ich sagen: Ball flach halten.

    Falsch den Osmosis öffnet erstmal den illegalen content um die Filme zu suchen damit man diese als strm playlist speichern einpflegen kann. Also lösch erstmal die banned Addons. Hier alles und jeden als Illegal verteufeln und dann selbst nutzen das passt nicht zu Kodinerds.

  • Falsch den Osmosis öffnet erstmal den illegalen content um die Filme zu suchen damit man diese als strm playlist speichern einpflegen kann. Also lösch erstmal die banned Addons. Hier alles und jeden als Illegal verteufeln und dann selbst nutzen das passt nicht zu Kodinerds.


    Der Anwender bestimmt, was osmosis macht - nicht mehr oder weniger. Es ist im Grunde ein Werkzeug. Ob jenes nun für nicht legalen Content verwendet wird, liegt in den Händen jedes einzelnen Benutzers.
    Vielleicht solltest du nicht jeden hier verteufeln - indem du scheinbar vermutest - der überwiegende Teil der Anwender würden osmosis für jene Zwecke verwenden.

  • Blödsinn denn wenn ein Addon ein User ermöglicht illegalen Content abzugreifen gehört es verboten und die schreie nach Xstream, Exodus wurden von den Entwickler umgesetzt. Die Nachfrage nach bs.to gab es auch schon. Wer sich so einsetzt wie du kann nur etwas vermissen.

  • @Allan

    Dann sollte man eventuell auch Windows und und alle Geräte verbieten mit denen man Illegalen Content konsumieren kann!?
    Im übrigen öffnet OSMOSIS keine Inhalte sondert kopiert vorhandene Links, nicht mehr und nicht weniger. Jeder darf OSMOSIS nutzen wie er will. Wenn dir das nicht gefällt solltest du vielleicht Kodi deinstallieren, denn oh Schreck damit kann man Illegalen Content gucken. 8|

  • Blödsinn denn wenn ein Addon ein User ermöglicht illegalen Content abzugreifen gehört es verboten und die schreie nach Xstream, Exodus wurden von den Entwickler umgesetzt. Die Nachfrage nach bs.to gab es auch schon. Wer sich so einsetzt wie du kann nur etwas vermissen.

    Naja ich weiß nicht...

    Warum dann nicht Kodi verbieten oder am besten gleich alle Geräte, auf denen es lauffähig ist ...???

  • Man braucht doch nichts schöner reden als es ist denn Osmosis öffnet erstmal die banned Addon um den illegalen Conten abzuspeichern.
    Ob es nur ein Playliste ist oder nicht ermöglicht wird es allemal den Illegan Stream zu starten. Allein im Interesse für Kodi solltest du einsehen, dass dein Addon für rein Kodi schadhaft ist wenn du den illegalen Content ermöglichst.

  • Man braucht doch nichts schöner reden als es ist denn Osmosis öffnet erstmal die banned Addon um den illegalen Conten abzuspeichern.
    Ob es nur ein Playliste ist oder nicht ermöglicht wird es allemal den Illegan Stream zu starten. Allein im Interesse für Kodi solltest du einsehen, dass dein Addon für rein Kodi schadhaft ist.

    Nicht OSMOSIS öffnet die Addons sondern der Benutzer. Mein Gott du schiebst dir die Tatsachen so zusammen wie es die am besten passt. Im Grunde öffnet Kodi die Links, also lasst uns Kodi verbieten. :D

  • Mit der selben Begründung könnte man auch alle Torrentools verbieten.
    Und jetzt lassen wir schön die Beleidigungen. @alle - Verwarnungen wurden erteilt die es betrifft.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Aha, dann sind also keine Bannes Addons mehr für Kodinerds verboten?
    Gut zu wissen dann werde ich die Seite mal an dir richtige Adresse weiterleiten.

  • @Allan: Sicher sind banned Addons hier nicht erlaubt - allerdings hab ich die bisherigen 43 Seiten bei 50 Posts/Seite nun nicht komplett durchgelesen.
    Es gibt die Möglichkeit entsprechende Posts zu melden, dann werde ich mich dem annehmen.

  • Aha, dann sind also keine Bannes Addons mehr für Kodinerds verboten?
    Gut zu wissen dann werde ich die Seite mal an dir richtige Adresse weiterleiten.

    Ich weis nicht was du für ein Problem hast aber anscheinend hast du die Funktionsweise von OSMOSIS nicht verstanden. Kann man mit OSMOSIS Illegalen Content zur Datenbank hinzufügen? Ja kann man! Ist aber nicht explizit dafür entwickelt. Es soll ein Tooll für alle Video und Musik Addons sein, um den Usern den Vorteil der Datenbank zu ermöglichen. Ich verurteile keinen User dafür, wenn er xS oder Exo nutzt. Ich weise aber in diesem Thred immer darauf hin das die banned Addons hier nicht erwähnt werden dürfen.

    Deine Beleidigung zeigt mir das du keine Argumente hast. Damit ist die Diskusion zwischen uns beendet.

  • Mal wieder back to topic : ;)

    Es wäre vielleicht ganz gut, wenn OSMOSIS die .strm's für Filme in Unter-Verzeichnisse schreiben würde statt alle in den Movies(xx)-Ordner direkt. Dann könnte man mit extrafanart, themes und sowas arbeiten.
    Ist das möglich ? Evtl. ja als Option...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!