[Beta] OSMOSIS *Streams zur DB hinzufügen

  • Die Auswahl eines (Video-)Plugins bricht mit einer Fehlermeldung ab.

    Im Log steht:

    ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <class 'sre_constants.error'>
    Error Contents: unbalanced parenthesis
    Traceback (most recent call last):
    File "C:\Users\XXX\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.osmosis\default.py", line 756, in <module>
    fillPluginItems(url)
    File "C:\Users\XXX\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.osmosis\default.py", line 208, in fillPluginItems
    strm_name = str(utils.multiple_reSub(strm_name.rstrip(), dictReplacements))
    File "C:\Users\XXX\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.osmosis\utils.py", line 87, in multiple_reSub
    text = re.sub(i, j, text)
    File "C:\Program Files (x86)\Kodi\system\python\Lib\re.py", line 155, in sub
    return _compile(pattern, flags).sub(repl, string, count)
    File "C:\Program Files (x86)\Kodi\system\python\Lib\re.py", line 251, in _compile
    raise error, v # invalid expression
    error: unbalanced parenthesis
    -->End of Python script error report<--

  • [successbox]Version 0.2.4: Fehlerbehebung[/successbox]

    Hab es eben bei mir getestet. Sollte jetzt gehen. Wenn nicht bitte noch mal neu installieren.

  • Hallo zusammen,

    ich suche nach Testern für OSMOSIS in Version 0.3.0 RC1

    Freies testen, also alles was euch so einfällt.

    Die Scripte wurden überarbeitet und in verschiedene Module aufgeteilt.
    Neue Funktion beim hinzufügen von STRMS.
    Settings2 wurde umbenannt zu MediaList.xml
    Inhalt sollte nun wie folgt aussehen

    OrdnerName MedienName PlugInLink
    TV-Shows(de)|Navy CIS (de)|plugin://plugin.video.(LINK ZU DEINEM PLUGIN)

    Die Länderkürzel separieren die Inhalte damit können Medien in unterschiedlichen Sprachen hinzugefügt werden. Also in entsprechenden Ordnern.
    Diese müssen der Sprache entsprechend zur Datenbank, per Inhaltskonfiguration, hinzugefügt werden.

    RemoveMedia funktioniert jetzt wieder.

  • Das Starten von OSMOSIS 0.3.0 RC1 bricht mit einem Fehler ab.

    Log:
    8:26:42 T:9012 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.NameError'>
    Error Contents: name 'pydevd' is not defined
    Traceback (most recent call last):
    File "C:\Users\XXX\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.osmosis\default.py", line 31, in <module>
    pydevd.settrace(stdoutToServer=True, stderrToServer=True)
    NameError: name 'pydevd' is not defined
    -->End of Python script error report<--

  • Ich hab zwar nichts konstruktives beizutragen aber will dennoch sagen, dass ich das als eines der sinnvollsten Addons finde wenn man auf ein aufgeräumtes und optisch schönes Kodi wert legt und gleichzeitig alles schnell verfügbar haben will und bei Serien auf dem Laufenden bleiben will. Ein fettes DANKE!

  • Ich hab zwar nichts konstruktives beizutragen aber will dennoch sagen, dass ich das als eines der sinnvollsten Addons finde wenn man auf ein aufgeräumtes und optisch schönes Kodi wert legt und gleichzeitig alles schnell verfügbar haben will und bei Serien auf dem Laufenden bleiben will. Ein fettes DANKE!

    Das freut mich. Geht runter wie Butter. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!