Immer Strom auf dem USB Stick

  • Hallo Leute ich bin nicht sicher ob das der richtige Bereich für meine Frage ist aber ich versuche es einmal hier
    Ich habe die MX Q Pro Box
    Ich habe einen USB Stick dran hängen der blau leuchtet wenn er Strom hat und der leuchtet immer blau. Auch die Box selbst leuchtet leucht rot was wohl an der Standby leuchte liegt.
    Ist es möglich das Ding komplett auszuschalten ohne den Stecker zu ziehen. Bzw kann ich wenigstens den USB Anschluß ohne Strom machen?
    1000 Dank im voraus
    cartman

  • ne hast du keine chance. ich hab den link zu dieser box entfernt weil das wieder so eine full loaded box ist mit banned addons.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Beim PC gibt es auch Standby und Deep Standby (bei letzterem ist USB dann auch aus). Werden diese Kisten aber nicht kennen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!