[xbmcswift2] View Ansichten werden nicht immer übernommen

  • Als ersten Hallo zu allen :)
    Dies ist meine letzte Tat, bevor ich komplett verzweifle.

    Wie im Titel erwähnt nutze ich das Framework xbmcswift2, wofür ich pro Sektion oftmals andere definierte View IDs verwende. In 95% der Fälle funktioniert die Umschaltung problemlos, doch manchmal kommt der Punkt, wo Kodi meine Angaben per Script ignoriert und einfach eine Liste nutzt.

    Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht und auch schon eine Lösung dazu?
    Ich soche im Internet schon des längerem nach einer Lösung oder jemanden der ein gleiches Problem hat.
    Ich rufe den Befehl für die View Einstellung sogar 3 mal pro Funktion auf ..

    Grüsse

  • Bei mir ist es auch so manchmal, dass statt Liste die erzwungene Sicht aus der vorherigen Sicht benutzt wird. Aber ich benutze nicht xbmcswift. Ich vermute, dass es immer dann passiert, wenn in der vorherigen Sicht ein Fehler war, das steht dann im [definition='1','0']log[/definition]. Ich wollte mir das Problem auch noch demnächst angucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!