Möglichkeit Netflix/Prime an Kodi zu casten

  • Hallo Community,

    ich suche seit einigen Tagen nach Apps/Software/Lösungen/Workarounds .... um Netflix und Amazon Prime von einem Android Gerät Handy/Tablet an Kodi zu senden DLNA oder wie auch immer.

    Im Grunde läuft der DLNA Server auf Kodi und funktioniert, alle Lokal gespeicherten Videos/Bilder/Musik kann ich von meinen Geräten an Kodi Streamen.

    Alle möglichen Web Video Quellen lassen sich allerdings nicht casten, weder mit diversen Chrome Addons vom Computer noch mit diversen Andoid Apps ich glaub ich habe inzwischen all durchprobiert:

    Chrome vGet findet Kodi nicht, Play to Kodi kann Prime/Netflix Videos nicht casten "no Video found".

    Android: Alle diese Apps haben nicht funktioniert im Bezug auf Netflix/Prime:

    Allcast, BubbleUPNP, DLNA Player, AllConnect, iMediaShare, LocalCast, MediaHouse UPNP, VLC, MediaServer, vget und etliche mehr die mir gerade nicht mehr einfallen.

    Ist es schlicht und einfach nicht gewollt diese Inhalte an DLNA Server zu senden?

    Alternativ kann Kodi das Multicast Protokoll, das von Chromecast verwendet wird, um sich als Zielgerät bei Mediaplayern anzumelden?

    Die Implementierung von Prime/Netflix über Addons in Kodi die den Chrome Browser öffnen sind bereits implementiert und funktionieren, ich würde aber auch gerne die DLNA Sache zum laufen bringen.

    Danke für Ideen, Meinungen, Vorschläge.

    Viele Grüße

    Kitsab

    Kodi 16.1 auf Kodibuntu Server 14.04. Mit PVR-VDR Client Version 2.2.0.
    Proc: AMD 4850e / Mobo: GA-MA790-DS4H Onboard Grafik AMD HD3300/ 4GB Ram / 64GB SSD für System und PVR Client Aufnahmen / Raid 5 (4x 2TB HDD).

    Einmal editiert, zuletzt von kitsab (15. Oktober 2016 um 00:21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!