Live TV funktioniert nicht

  • Hallo,
    ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Ich versuche schon seit einigen Tagen auf meinem Fire Tv Stick Kodi mit Live Tv zu aktivieren.
    Ich habe Live Tv aktiviert (den PVR IPTV Simple client aktiviert) aber Live Tv wird mir nie angezeigt auch nach Neustart nicht .
    Weiß nicht was ich verkehrt gemacht habe.

    Gruß heemer

  • Welche Playlist denn überhaupt? Woher beziehst du deine Kanäle?
    Soweit ich weiß, gibt es keine legale Playlist für deutsche Kanäle mit deutscher IP?

    Ist TV überhaupt aktiviert?

    Welches Betriebssystem läuft auf dem Stick?

  • Welche Playlist denn überhaupt? Woher beziehst du deine Kanäle?

    Da müßte doch jetzt TV dabei sein.

    Antworte doch bitte mal auf seine Fragen, danke :)

    Außerdem wäre ein [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] sinnvoll, dann können wir besser sehen, wo es hängt. Bitte mal eins erstellen und auf pastebin.com hochladen.

  • Wenn dein Kabel- oder Telekommunikationsanbieter, für das was Du monatlich zahlen musst, kein IPTV anbietet, wird die Kategorie "TV" niemals im Hauptmenü von Kodi auftauchen.

    Das stimmt ja so auch nicht ganz, aber im Grunde hast du natürlich recht.

    Bislang antwortet er ja nicht mal auf die ihm gestellten Fragen.

  • Ich wollte vorhin noch schreiben, dass ein Kollege...

    Also ein Kollege von mir hatte früher bei seinem Telekommunikationsanbieter ganz normal VDSL gehabt und natürlich kein "TV" in Kodi wie jener dort oben.

    Später hat er dann ein Entertainment Paket gebucht, und sobald das freigeschaltet wurde, tauchte plötzlich in Kodi Hokus Pokus Fidibus auf der Startseite die Kategorie "TV" auf.

    Nach 2 Jahren wechselte er zu einem anderen Anbieter ohne Entertainment Paket da er sich zwischenzeitlich eine Satellitenanlage gekauft hatte und die Kategorie "TV" verschwand von der Startseite wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!