Kodi aktualisiert nicht alle Serien

  • Hay liebe Kodinerds,
    Ich habe einen RaspberrryPiZero auf dem Kodi-OSMC drauf ist, dieser greift über SMB auf meinen RPi3 zu und streamt von diesem die Serien (von einer extFestplatte).
    Auf meinem Zero habe ich auch eine Serien-Kategorie auf der alle Serien inkl. Poster usw sind.. beim aufrufen einer Epsiode streamt er diese auch ordentlich vom Pi3 rüber.
    Wenn ich aber die die Bibliothek vom Zero aktualiersiere zeigt er dennoch unter den Serien nur jeweils die erste Staffeln an... obwohl die anderen auch drauf sind.
    Die Bibliothek wieder löschen und neu aktualisieren hab ich auch schon gemacht, aber ohne Erfolg. Er fidnet immer die erste Staffel einer Serie, obwohl ich alles richtig eingestellt habe.
    Habe auch schon versucht über sFTP(SSH) als Bibliothekenquelle anzugeben, jedoch kam da daselbe raus.
    Als ich damals noch Kodi auf meinem Pi3 hatte und über SMB von der Laptop-Festplatte gestreamt habe, hat alles super funktionert.

    Ich hoffe ihr könnt mir (wie immer) helfen :rolleyes:

    LG ~ InvisibleQuantum

  • Klingt erst mal nach einem falsch eingestellten Scraper.
    Was gibt das [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] dazu aus?
    Wie sind deine Scrapersettings dort?
    Werden Filme aktualisiert?
    Kommt der Zero evtl nichts in inet um neue Infos zu laden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!