Trakt Add-on

  • Da stimmt wohl was bei der Installation nicht, wenn die settings.xml sogar leer ist.

    Lade dir das Addon mal von HIER herunter und entpacke es in den Addons-Ordner. Vorher den alten Ordner löschen.

  • Rocko du weisst dass man die Episoden auch in der Datenbank haben muss, damit das funktioniert.
    Sonst sollte zwar ein Popup kommen, aber ansonsten bringt das nix.

    Falls du alles richtig gemacht hast und deine Episoden in der XBMC DB sind, kannst meinen Post getrost ignorieren :whistling:

    XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

  • So, hatte mich etwas geirrt. Die Daten stehen in der xml korrekt drin. (hatte wie vermutet in der falschen geschaut)
    Nichtsdestotrotz hat das alles nix gebracht, auch löschen und neu installieren nicht. Hab sogar nach jedem Schritt XBMC neu gestartet um sicher zu gehen. Das Ding startet immernoch nicht.

    @Tomster: *ignore* ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rocko (3. Februar 2011 um 11:49)

  • ... dann nochmal ganz von vorne.
    Neuinstallieren, kein Autostart, debug im addon aktivieren, XBMC Neustart.
    In den Programm Plugins von Hand starten, wenn dann kein PopUp und kein Logeintrag, dann weiss ich's auch nicht, ist ja keine Zauberei. Oder liegts am Mac?

  • ... dann nochmal ganz von vorne.
    Neuinstallieren, kein Autostart, debug im addon aktivieren, XBMC Neustart.
    In den Programm Plugins von Hand starten, wenn dann kein PopUp und kein Logeintrag, dann weiss ich's auch nicht, ist ja keine Zauberei. Oder liegts am Mac?

    So, hab jetzt alles nochmal durchprobiert, gelöscht, neu installiert ect.
    Hat nix gebracht. Bei der installation kommt einmal ne Meldung dass es aktiviert wurde (die kommt aber wohl vom XBMC selber, nicht vom Addon) und danach nie wieder.
    Dass es am Mac liegt kann ich mir nur schwer vorstellen, dann hätten sich schon mehrere gemeldet. Bin ja nicht der einzige Macuser.
    Ich werd's jetzt einfach lassen. Funktioniert's eben nicht.
    Danke jedenfalls für die Hllfe.

  • Warum sieht deine Sig so anders aus, hast du die selbst gemacht?

    [edit]Ok ich sehe schon die hast du selber gemacht, nicht schlecht. Vielleicht kannst du ja mal ein HowTo dazu schreiben wenn du lust hast. Würde soetwas nämlich selber gerne mal ausprobieren.[/edit]

    Einmal editiert, zuletzt von -BS- (19. Mai 2011 um 21:29)

  • Jau, selbst gebastelt mit PHP und GDlib.
    Im Grunde kannst du das mit verwenden.

    Die URL dazu ist:

    Code
    http://trakt.madewithco.de/{trakt Benutzername}/{größe}/case.png

    Als Größen gibt es small und medium wobei small der Defaultwert ist wenn man die Größe einfach weg lässt. Als Signatur geht eh nur die kleine Version.
    Solange sich das nicht so weit verbreitet dass mein Server platzt ist das kein Problem. :D

    Edit:
    Damit werden übrigens auch Filme angezeigt, nicht wie die Trakt-eigenen.
    Das war der Hauptgrund warum ich das überhaupt gebastelt hab.


  • Wenn es dir nichts ausmacht, kann ich das auch gerne hosten...oder ein andere edler Spender für Webspace und Traffic findet sich...
    Wie gesagt, nur wenn du möchtest...

    mm

    Wenn du magst.
    Ich hab es mal gezipped und gedropboxed

    Allerdings gebe ich keine Garantie auf Fehlerfreiheit. ;)

    ... evtl. kannst Du uns ja ein xbmcnerds-Motiv zur Verfügung stellen? ;)

    An was genau hast du gedacht?
    So viel Platz ist auf dem Case ja dann auch nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!