Trakt Add-on

  • ... hab's auch nur mal getestet.
    Funktioniert erstens nur mit Filmen und hat von 2 Filmen nur einen richtig übertagen. ;)
    Man muss nur die Variablen im script ausfüllen und dann wie von BS erwähnt in der Konsole ausführen.

  • Mit Serien wird es bald auch funktionieren. Und sofern alle nötigen Infos vorhanden sind, klappt das Script auch sehr gut. Mit nur ca. 1,3% die bei mir nicht erkannt wurden, ist die Fehlerquote weitaus geringer als bei sharethe.tv.

  • Und wo einstellen?

    XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

  • Hmm irgendwie werden bei mir momentan keine Daten an trakt.tv gesendet. Zumindest wird nicht angezeigt, was ich gerade ansehe.

    Edit:
    Ok es gibt anscheinend einen Bug in der neuen Version 0.1.1, deshalb soll man sich v0.1.2 von GitHub herunterladen und installieren oder man wartet bis die neue Version als Update zur Verfügung steht.

    Einmal editiert, zuletzt von -BS- (26. Januar 2011 um 22:03)

  • Und wo kann ich jetzt bei FaceBook meine Kreditkarten Daten angeben... damit die bei FaceBook bald alles wissen :)

    XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

  • Ich versteh's einfach nicht, bei mir funktioniert das Plugin einfach nicht.
    Hab's auf 2 Rechnern getestet. Installiert und aktiviert ist es natürlich, Daten sind auch drin.
    Reicht es zum testen eigentlich den Film durch zu skippen oder muss ich die 75 bz. 80% real anschauen damit übertragen wird?

  • ... beim durchzappen bin ich mir nicht sicher.
    Aber wird denn, wenn Du schaust, der "watching-stauts" angezeigt? Das geht ja ziemlich schnell.
    Haste nicht eine kurze Episode, die Du mal durchlaufen lassen kannst, da kommt ja dann auch ein pop-up, dann weisst Du's.
    Ansonsten kann man echt nicht viel falsch machen, produziert aber auch ein sehr ausführliches [definition='1','0']log[/definition].

  • OK, dann ist das der casus knackus oder wie das heißt.
    Kein Popup. Nicht beim autostart noch beim händischen deaktivieren -> aktivieren.
    Das Ding läuft also einfach nicht. Hab es jetzt nochmal gelöscht und neu installiert. Ändert auch nix.

  • Die Logfiles gab's ja auch noch, ganz vergessen. Ist alles so lange her. :D
    Also: XBMC gestartet, Trakt von Hand deaktiviert und aktiviert, XBMC beendet. Im Logfile ist von Trakt nix zu finden.
    Falls du mal rein schaun willst: http://pastebin.com/VbGbt0Kk

    Was mir allerdings gerade aufgefallen ist:
    In der settings.xml von trakt scheinen keine Daten zu stehen. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob ich das Dummyfile erwischt hab und irgendwo noch eine "echte" liegt. Die die ich hatte liegt unter .../addons/script.trakt/resources.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!