Trakt Add-on

  • so den letzten film hat er angenommen.dann ist es halt so wie du sagst.ich war es vom alten gewohnt das er kurz vorm ende nochmal das infofenster hochfährt wo er anzeigt das es übertragen wurde^^ ich beobachte das mal weiter

    Plex Server@64TB + Kodi ( Homatics Box R 4K Plus @ CoreElec )

  • ist es eigentlich irgend wie möglich, den watched state und den liked or disliked state in den xbmc library mod zu importieren? bzw vize versa von xbmc automatisch an trakt syncen welche tv shows welche episoden man schon gesehen hat?

    signaturen mit bildern nerven, dann sind die threats 70% signaturen

  • Leider finden die Utilities einige Serien bei mir nicht, hat das Problem noch jemand?
    Sieht dann einfach so aus:

    Code
    13:06:23 T:3003120496  NOTICE: Trakt Utilities: [Scrobbler] Watching: episode - 3
    13:06:23 T:3003120496  NOTICE: Trakt Utilities: trakt json url: /show/watching/48dfcb4813134da82152984e8c4f329bc8b8b46a
    13:06:24 T:3003120496  NOTICE: Trakt Utilities: traktQuery: Error: show not found
    13:06:24 T:3003120496  NOTICE: Trakt Utilities: Error in request from 'watchingEpisodeOnTrakt()'


    z.B. Akte-x oder ST:TNG.
    Ich muss dann beides laufen lassen..

  • TU kommt sehr oft oder besser gesagt fast ausnahmslos nicht mit "fremdsprachigen" Titeln klar. Das wurde im GIT auch schon als Bug vermerkt.

    Ich benenne die Serie dann einfach um wenn es nichts gravierendes ist z.B. "Die Tudors" zu "The Tudors" oder markiere die Episoden manuell auf trakt.tv als gesehen.

  • bei mir schmeißt sich xbmc immer auf, wenn ich die gesehen und in trakt eingetragenen tv shows nach xbmc syncen will, entweder manuell oder automatisch beim start beides mal schmeißt es sich auf irgend eine ahnung warum?

    signaturen mit bildern nerven, dann sind die threats 70% signaturen

  • TU kommt sehr oft oder besser gesagt fast ausnahmslos nicht mit "fremdsprachigen" Titeln klar. Das wurde im GIT auch schon als Bug vermerkt.

    Ich benenne die Serie dann einfach um wenn es nichts gravierendes ist z.B. "Die Tudors" zu "The Tudors" oder markiere die Episoden manuell auf trakt.tv als gesehen.

    Ich werde mich dem Problem annehmen sobald Eden als stable released wurde. Ich benutze derzeit openelec und da gibt es die beta 2 soweit ich weiss noch nicht.
    Ich habe irgendwann aufgehört Eden zu benutzen als es einfach viel zu unstable wurde und es einfach keinen spass mehr machte es zu benutzen. D.h. ich benutze derzeit TU selber gar nicht. ^^

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Trakt Utilities Addon

  • Bei mir friert XBMC immer ein wenn ich Trakt Synche mit meiner Datenbank. Was mir aufgefallen ist das dies nur bei einer größeren Datenbank passiert, denn als ich nur wenige Serien in der XBMC Datenbank hatte lief alles sauber, trotz Trakt.

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk

  • Hey Leute,


    ich bin recht neu in der XBMC - Szene .. trotzdem fühle ich mich dort schon sehr heimisch ..
    Das neuste Projekt was ich mir vorgenommen habe ist , Trakt-TV zu automatisieren .
    Aber leider klappte das nicht mit Eden . Hat es schon jemand mit Frodo zum laufen bekommen ?

    das Szenario bei mir : ich habe die Filme ( .avi oder .mkv ) auf der Platte liegen und das soll er dann automatisch mit trakt.tv syncen. Ich habe es x mal versucht aber er hat es nie automatisch gemacht. Ich musste mich immer manuel bei den Filmen / Serien einchecken . Was ja nicht Sinn und Zweck der Übung ist . Anfangs dachte ich es liegt vielleicht daran das die Filme keine IMDB infos haben . Habe dann testweise mal eine Staffel komplett umcodiert + imdb infos eingefuegt . Allerdings brachte das ganze leider auch nix . Ich hoffe ihr koennt mir da ggf weiterhelfen .


    // Mit freundlichen Grüßen,
    Marc Radermacher

    HTPC: ASRock G31M-GS | Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8400 | 4 GB DDR3-1866 | 1 TB HDD | Ubuntu 10.12 | XBMC 12
    AVR: YAMAHA RX-V367 + Harman Kardon HKTS 9 BQ 5.1
    TV: Orion TV42LB2000 42"

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • nein leider findet er die Datei nicht .


    marc@xbmc:~/.xbmc/userdata/addon_data$ find / -name autoexec.py 2>/dev/null
    marc@xbmc:~/.xbmc/userdata/addon_data$

    habe das ganze System durchsuchen lassen aber nix gefunden

    HTPC: ASRock G31M-GS | Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8400 | 4 GB DDR3-1866 | 1 TB HDD | Ubuntu 10.12 | XBMC 12
    AVR: YAMAHA RX-V367 + Harman Kardon HKTS 9 BQ 5.1
    TV: Orion TV42LB2000 42"

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mach das ,

    Nimmt der die Filme dann auch direkt die ich über xstream schaue oder muss ich die trotzdem per Hand eintragen?


    Sent from my iPod touch using Tapatalk

    HTPC: ASRock G31M-GS | Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8400 | 4 GB DDR3-1866 | 1 TB HDD | Ubuntu 10.12 | XBMC 12
    AVR: YAMAHA RX-V367 + Harman Kardon HKTS 9 BQ 5.1
    TV: Orion TV42LB2000 42"

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!