bräuchte kurz hilfe

  • hallo community,

    ich bin gerade auf einem streaming panel angemeldet meine frage ist wie kann ich die ganzen kanäle die auf diesem panel
    gespeichert sind auf kodi oder simple tv übertragen also wie kann ich eine m3u liste erstellen mit den daten von diesem panel?

  • hallo community,

    ich bin gerade auf einem streaming panel angemeldet meine frage ist wie kann ich die ganzen kanäle die auf diesem panel
    gespeichert sind auf kodi oder simple tv übertragen also wie kann ich eine m3u liste erstellen mit den daten von diesem panel?

    Von welchem Streaming Panel reden wir denn?!

    Kleine Vorwarnung: Wenn es um die üblichen Verdächtigen wie KinoX oder Burning Series geht, wirst du in diesem Forum keinen Support bekommen ...

  • panel heißt fos streaming panel da kommt man nur mit pw rein ist also ein vip panel ich will die kanäle die dort drauf
    sind als m3u irgendwie runterladen weiß aber nicht wie es geht ich hab die streaming links.

  • panel heißt fos streaming panel da kommt man nur mit pw rein ist also ein vip panel ich will die kanäle die dort drauf
    sind als m3u irgendwie runterladen weiß aber nicht wie es geht ich hab die streaming links.

    Ich habe mir die Seite angesehen und die kommt mir nicht geheuer vor ... Keine genaue Angabe, was an Kanälen unterstützt wird, keine Preisangaben, Link zum Forum geht nicht ...

    Mach doch mal ein paar Screenshots von diesem Panel, eventuell hilft das weiter ...

  • da sind ganz normale iptv links ich will diese dann halt per m3u irgendwie runterladen und sie bei kodi einfügen damit ich sie mir da
    anschauen kann oder welchen link muss ich den bei kodi einfügen damit er die kanäle von dort direkt runterladet?

  • da sind ganz normale iptv links ich will diese dann halt per m3u irgendwie runterladen und sie bei kodi einfügen damit ich sie mir da
    anschauen kann oder welchen link muss ich den bei kodi einfügen damit er die kanäle von dort direkt runterladet?

    Dafür brauchst du den IPTV Simple Client, in den trägst du dann den direkten Hyperlink zu der m3u ein ...

  • das weiß ich aber nicht genau was ich da einfügen muss du hast hyperlink gesagt kannst du mir ein beispiel zeigen wie das aussieh kennmich da wirklich nicht aus.

    Na, eine Internetadresse, die am Ende "M3U" stehen hat ...

    Ich klinke mich an dieser Stelle aus, weitere Hilfe gibts von mir nicht ... Das Ganze sieht mir zu sehr nach einem von diesen grauschwarzen IPTV-Projekten aus ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!