Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (522) Origin Connection Time-out

  • Hi,

    ich benutze Version 1.4.8.0 Alpha 22. Bin gerade dabei meine Serien zu scrapen. Gestern hat alles noch geklappt. Heute bringt er bei egal welcher Serie folgenden Fehler und beendet danach:

    "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (522) Origin Connection Time-out"

    Ich habe bereits alle Serien entfernt, DB gesäubert, neugestartet etc. leider ohne Erfolg. Ich dachte schon, dass "Origin" bedeutet, dass ich das Problem bin. Habe jetzt aber auch schon Modem (Kabel) und Router resettet. Ohne Erfolg. Anderweitig habe ich auch keine Probleme mit meiner Verbindung.

    Hier noch der Auszug aus der LogDatei.

    15.09.2016 11:44Ember_Media_Manager.frmMainEmber_Media_Manager.frmMain.bwTVScraper_DoWork5TRACE[TVScraper] [Start] TV Shows Count [1]
    15.09.2016 11:44Ember_Media_Manager.frmMainEmber_Media_Manager.frmMain.bwTVScraper_DoWork5TRACE[TVScraper] [Start] Scraping Bosch
    15.09.2016 11:44EmberAPI.ModulesManagerEmberAPI.ModulesManager.ScrapeData_TVShow5TRACE[ModulesManager] [ScrapeData_TVShow] [Start] Bosch
    15.09.2016 11:44EmberAPI.ModulesManagerEmberAPI.ModulesManager.ScrapeData_TVShow5TRACE[ModulesManager] [ScrapeData_TVShow] [Using] TMDB_Data
    15.09.2016 11:44ScraperModule.TMDB_DataScraperModule.TMDB_Data.Scraper_TV5TRACE[TMDB_Data] [Scraper_TV] [Start]
    15.09.2016 11:45ScraperModule.TMDB_DataScraperModule.TMDB_Data.Scraper_TV5TRACE[TMDB_Data] [Scraper_TV] [Done]
    15.09.2016 11:45EmberAPI.ModulesManagerEmberAPI.ModulesManager.ScrapeData_TVShow5TRACE[ModulesManager] [ScrapeData_TVShow] [Using] TVDB_Data
    15.09.2016 11:45ScraperModule.TVDB_DataScraperModule.TVDB_Data.Scraper_TV5TRACE[TVDB_Data] [Scraper_TV] [Start]
    15.09.2016 11:45Ember_Media_Manager.My.MyApplicationEmber_Media_Manager.My.MyApplication.MyApplication_UnhandledException1ERRORSystem
    15.09.2016 11:50Ember_Media_Manager.frmMainEmber_Media_Manager.frmMain.frmMain_FormClosed1INFO====Ember Media Manager exiting====


    Ich habe sowohl für TMBD als auch für TVDB einen API Key.

    Weiß einer woran das liegen kann?

    Grüße

  • Ich habe sowohl für TMBD als auch für TVDB einen API Key.

    Warum nimmst du deinen eigenen Api-Key? Die von Ember selbst funktionieren ohne Probleme.

    @Turboschnecke hat dir den Grund ja bereits gesagt - Server ist offline.
    Was auch noch sein könnte, ist, dass du gestern zu viele Serien gescrapt hast und du dadurch jetzt in der Warteschleife festhängst - so war das zumindest früher einmal.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Und dann sollte man einfach mal einen Tag ohne scrapen einschieben ;) unds nicht alle zwei minuten nochmals probieren :evil:

    :thumbup: :D :thumbup:
    Oder nur ein paar Filme scrapen.

    Bei den Serien ist es halt das Problem, dass eine Masse an Anfragen an den Server geschickt wird und das bei jeder Serie.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • TVDB hat eigentlich keine Limits, TMDB regelt die Timeouts innerhalb des Scrapers automatisch. Richtige Probleme gibt's eigentlich nur mit OFDB, da wird die IP für einige Stunden gesperrt. Bei IMDB hab ich noch nie was von Problemen gehört.

    Ein eigener API Key nutzt vor allem bei Fanart.tv etwas, denn dort sind neue Bilder je nach Account-Status früher abrufbar.
    Bei TMDB könnte man mit eigenem Key die Statistik einsehen.

    Was jedoch nicht sein sollte ist, dass Ember bzw. der Scraper crasht, wenn der API Server nicht erreichbar ist. Das muss ich noch fixen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!