Forum Beef / Offtopic Bereinigungen / Trollsport

  • Hätte auch anders geklärt werden können, sorry.

    Das du da überhaupt noch mitmachst, wundert mich. Der DeBaschdi scheint mir ziemlich ungehobelt zu sein... legt ein unmögliches Benehmen an den Tag! Mich hat er heute aus dem Projekt wieder rausgeworfen, nur weil ich wusste, wo ich den Zugang zum Test (User/Password) finde. Der Typ ist für mich gegessen... Gutes EPG gibt es ja eh kostenlos...

  • biite alle teilnehmenden user beim thema bleiben und immer so kommuniezieren wie man es selbst erwartet. persönliche differenzen können per pn geklärt werden. andere interessiert es nicht wer gegen wen abneigungen hat.
    in diesem sinne...back to topic.

    Hab grad die Löschung meines Kontos beantragt, Sorry, wenn sich hier einer unmöglich benimmt, man dies erwähnt und dann werden noch MEINE Postings gelöscht???? Sorry... has kommt mir hier nun wie ein Kindergarten vor, sowas brauch ich mit 59 Jahren nicht... tschüss Kindergarten!!!!!!!!!!

  • Hab grad die Löschung meines Kontos beantragt

    Muss kurz anmerken:
    jeder User kann sich jederzeit selber löschen. Das ist laut DSGVO sogar Pflicht, wenn ich mich recht erinnere.
    Lediglich die Löschung der eigenen Beiträge muss entweder vom Antragssteller zuvor erledigt werden, oder separat beantragt werden.
    Was, nebenbei bemerkt, nicht automatisch geht sondern mit Arbeit verbunden ist.
    Und endgültige Löschung der Beiträge passiert auch nicht. Diese werden in einen Papierkorb verschoben. Auch das ist Pflicht.
    Wie gesagt, ich MUSS das erwähnen. Hat hier sonst nix zu suchen.

  • Ich verstehe nicht wieso du mich markierst.
    Deine Aussage ist mir klar nur ging es darum ob man es umsetzen kann.
    Die Antwort ist:"JA, wenn man hart im nehmen ist und nebenher keine Programme/Dienste installiert hat."

    Externer Inhalt peer2profit.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also 8GB reichen unter Unraid für ein paar Dienste ;p
    Ich nutze Emby und die Kodi Sprachsteuerung zusätzlich zu den normalen Serverdiensten.

    Eine VM würde auch noch gehen aber da würde ich auch mehr als 16GB empfehlen.

    Auch: Keep Cool ;)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich verstehe nicht wieso du mich markierst.

    @Cineologe: Ich habe Dich nicht markiert, sondern aus deiner Aussage zitiert, damit mein Beitrag in einem vernünftigen Kontext zu Deiner Aussage steht. In Foren soll das durchaus nicht unüblich sein. ;)

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ich verstehe es einfach nicht weil es nichts mit der Aussage zu tuen hatte also kann eine Erklärung doch nicht verkehrt sein.
    Einsicht ist der erst Weg zur Besserung!

    Externer Inhalt peer2profit.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Vieleicht solltest Du einsehen das @BJ1 bereits den Zusammenhang (der Thema deines Beitrages war VM und Speicher) hergestellt hatte und damit war das vollkommen korrekt.

    Einsicht ist der erst Weg zur Besserung!

    Mit gutem Beispiel vorran gehen zeugt von innerer Stärke.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • ...daher verstehe ich nicht wieso du mir etwas mitteilen möchtest.

    Dir wollte ich überhaupt nichts mitteilen. Mein Zitat bezog sich auf einen Teil Deines Beitrages, den ich zitiert habe. In der Regel ist das so üblich, um den roten Faden beizubehalten.

    Einsicht ist der erst Weg zur Besserung!

    Du solltest dich mal ernsthaft mit den Gepflogenheiten eines Forums beschäftigen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!