Forum Beef / Offtopic Bereinigungen / Trollsport

  • Ah, es gibt aber Erweiterungen, die das können - also User so blocken, damit man ihre Posts nicht mehr lesen kann bzw. diese Posts werden in dem Thread dann einfach nicht angezeigt.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Wieso zitiert mich dieser Minderbemittelte schon wieder kann man nicht einfach mal ruhe geben? Heult rum wie ein kleines Mädchen und fühlt sich dann noch stark weil Schlupfinchen ihm auf die Schulter haut.

    Unterlasse es einfach mich zu zittieren ich möchte mit dir nichts zu tuen haben und auch nie wieder auf dich aufmerksam gemacht werden!

    Der Drops ist gelutscht....!

  • Wieso zitiert mich dieser Minderbemittelte schon wieder kann man nicht einfach mal ruhe geben? Heult rum wie ein kleines Mädchen und fühlt sich dann noch stark weil Schlupfinchen ihm auf die Schulter haut.

    Unterlasse es einfach mich zu zittieren ich möchte mit dir nichts zu tuen haben und auch nie wieder auf dich aufmerksam gemacht werden!

    Der Drops ist gelutscht....!

    Weisste selber das noch einmal ne Woche ruhe bedeutet für dich?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Mache es aber wenn ich jetzt 3x schreibe dann ist irgendwann Schluss! Idrehe mich von ihm weg und er stupst mir auf die Schulter!
    Ich möchte nichts mit ihm zu tuen haben Ende und aus! Aktzeptiere du es auch und selbst nach 1 Woche wird sich nichts ändern.

    Das Thema ist durch!

  • Wieso ist soetwas überhaupt Öffentlich??? Also Kindererziehung läuft aber ganz anders und dafür muss man kein Pädagogik Studium abgeschlossen haben.

    Was Erkläre ich aber anderen Menschen die nicht verstehen können was ich von mir geben!?

    Banned mich dann seid ihr mich los..... Ich fasse mir gerade nur an den Kopf obwohl ich ruhig bleiben müsste und nicht strampeln wie ein Minderbemittelter.

  • Löschen wir es sind wir böse Zensursulas.
    Lassen wirs online ists auch verkehrt ..
    Mäh :&
    Naja ok, die warnende Verwarnung hätte ich auch per Hammerbutton losschicken können. Aber dann kommt die Frage warum nichts passiert.
    Egal wie - alles verkehrt.^^

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Weisste selber das noch einmal ne Woche ruhe bedeutet für dich?

    Ich bezweifle, dass bei @Snickers dadurch ein Lerneffekt erzielt werden kann.
    @SkyBird1980 lass ihn einfach rumtoben, er ist einfach so - er ist so manchen Mal einfach das Quäntchen Salz in der Suppe. :whistling:

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Ohne das Thema jetzt aufwühlen zu wollen aber was sind das denn für Aussagen!?

    Du hast gelöscht auf ein Bitte hin und du hast super gelöscht also ist daran nichts falsch denn es war deine Entscheidung auf eine Bitte hin!

    Also was sich hier Rechtfertigen und egal ist überhaupt nichts denn das ist Sch*****verhalten daher ist führen oder leiten noch nicht das was ich darunter verstehe!

    Jeder kann lernen..! ;)

    Am besten wäre es dennoch wenn du das ganze jetzt auf sich beruhen lässt und ich glaube die andere Partei hat es jetzt auch verstanden worum es geht!
    Man geht sich aus dem Weg und freut sich über eine eventuelle funktionierende Blockierfunktion. So hat jeder seinen eigenen Tisch an dem er sitzen kann und den Menschen steht es frei demjenigen zu folgen oder auch nicht.
    Weniger angespannte Nerven für alle


    edit: ich nehme es zurück Quasimodo ist doch unbelehrbar!

  • Man geht sich aus dem Weg

    Mein Guster - ich werde dir nie aus dem Weg gehen und auch nie vor dir zurück weichen.

    edit: ich nehme es zurück Quasimodo ist doch unbelehrbar!

    Ich selbst habe dich noch nie so bezeichnet und werde das auch nicht.
    Wenn du dich selbst so siehst, ...

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • _______________________________________________________________[infobox][/infobox]
    Ausgliederung aus:
    LibreELEC Krypton/Leia/Agile Odroid C2, ROCK64, Wetek.Hub, Wetek Play 2 64bit kernel mit 32bit userspace
    don[infobox][/infobox]


    Die neuen Builds 22/23 sind leider nicht so der Bringer. Seit 22 ruckelt live-TV herum (OK, ist schon länger bekannt...). Mit 23 kam nun ein neuer Bug hinzu. Shutdown nach Inaktivität funktioniert nicht mehr.


    Bei life-TV stört mich schon seit Anfang an das manche Sendungen nicht automatisch ins korrekte aspect ratio geschalten werden. RTL living ist z.B. so ein Fall. Jeder Baumarktreceiver macht das korrekt, nur in Kodi funktioniert es nicht.

    Es hindert dich ja keiner dran nen Baumarkt Receiver zu holen.
    Wie wärs wenn du wenigstens den Betrag, den du für nen Baumarkt Receiver ausgeben würdest an die Leute , die kostenfrei entwickeln, spendest und Ihnen deinen Dank ausdrückst.
    Wäre auf jeden Fall freundlicher und hilfreicher als in dem Ton hier rumzunölen.

    Schönen Gruß

  • Ich habe einen Bug gemeldet, sonst nichts!

    Wenn dir das nicht passt (und sei es auch nur mein Tonfall) geh bitte wieder zurück in das Loch aus dem du gekrochen bist. Danke!
    In Zukunft sollte ich wohl besser direkt auf github issues erstellen statt hier im Forum was zu schreiben. Dort erspart man sich wenigstens die weinerlichen Fanboy Comments...

  • @gandharva Für die aspect ratio gibt es glaub ich einen Kodi Fix von kszaq. Ich weiß aber nicht ob der PR schon in Kodi master gemerged ist.

    Zu der anderen Diskussion kann ich nur bitten freundlich zu bleiben. Jeder darf seine Meinung äußern aber bitte keine Beleidigungen.

    Er hat GANZ NEUTRAL (zumindest hier) geschrieben, was störend ist. Wenn dort jemand eine "Beleidigung" oder "einen TON" heraus liest, war das nicht @gandharva schuld.
    Die dislikes, die er HIERFÜR kassiert, maches es nicht gerade einfacher, hier über bugs oder etwas, was zu Zeit noch Mist ist, zu berichten...

    Ich lese seinen Report, KOMPLETT ohne Emotionen, und lese ihn daher auch neutral. Komisch, dass sowas IMMER WIEDER, zu Streits führen... :(

    Nur deshalb, hab ich mich hier auch weitesgehends zurück gezogen. Macht kein Spass mit Mimosen...

  • Wenn man einen Bug meldet, sollten Emotionen draußen bleiben (jeder Baumarkt-Receiver...).

    Der Bugreport ist nützlich, die Emotion nicht. Wäre Kodi auf dem Niveau eines Baumarkt-Receivers, würde das hier niemand nutzen. Es sollte klar sein, das Kodi weitaus komplexer ist. Zumal das Aspect-Ratio Problem ur einzelne Plattformen betrifft.

  • Wenn man einen Bug meldet, sollten Emotionen draußen bleiben (jeder Baumarkt-Receiver...).

    Der Bugreport ist nützlich, die Emotion nicht. Wäre Kodi auf dem Niveau eines Baumarkt-Receivers, würde das hier niemand nutzen. Es sollte klar sein, das Kodi weitaus komplexer ist. Zumal das Aspect-Ratio Problem ur einzelne Plattformen betrifft.

    Das nennst Du Emotionen? OK, dann wirds klar...
    Ähm, hatte er denn UNRECHT damit?

    Klar ist, wenn ich das so schreiben würde, wären das absolut KEINE Emotionen sondern Tatsachen.
    Weiterhin würde ICH damit dem Image-Bauer NICHT schaden wollen oder gar bloßstellen etc.

    Es macht mir hier einfach den Eindruck, als wären hier nur Mimosen am rumeiern.
    @Raybuntu reagiert doch auch nicht so kindlich...

    Es muss doch möglich sein, dass Ihr mal erkennt was WAHR ist, und was ein ANGRIFF ist...

    Weniger empfindlich reagieren. Und TROTZDEM wahrnehmen, dass man dankbar um all die ehrenamtlichen Tätigkeiten der Erbauer ist.

    Schaut doch hin: Streits hier passieren immer auf die selbe Weise... Es fängt immer damit an, dass sich JEMAND angepisst fühlt...
    Doch WARUM? Weil man die Leute ERZIEHEN WILL?

    Ich will nur sagen:
    Ich bin hier IMMER NETT und LIEB unterwegs gewesen... Doch angepisst waren immer die anderen. Einfach weil sie, wie Du jetzt,
    in dem "Baumarkt-Receiver" etwas negatives hineininterpretieren... Es war ein VERGLEICH man... Ein Vergleich, der etwas aussagen sollte...

    MEHR NICHT !!!

    EDIT: Was ich meine: Man kann WENN MAN WILL auch über diese Dinge hinwegsehen.

  • Er hat GANZ NEUTRAL (zumindest hier) geschrieben, was störend ist. Wenn dort jemand eine "Beleidigung" oder "einen TON" heraus liest, war das nicht @gandharva schuld.Die dislikes, die er HIERFÜR kassiert, maches es nicht gerade einfacher, hier über bugs oder etwas, was zu Zeit noch Mist ist, zu berichten...

    Ich lese seinen Report, KOMPLETT ohne Emotionen, und lese ihn daher auch neutral. Komisch, dass sowas IMMER WIEDER, zu Streits führen... :(

    Nur deshalb, hab ich mich hier auch weitesgehends zurück gezogen. Macht kein Spass mit Mimosen...

    Ich habe in dem Post auch keine Beleidigungen gesehen auch nicht in der Antwort von @seppeel. Das war von mir nur preventiv geschrieben damit die Diskussion nicht weiter elskaliert. @gandharva ist genau wie jeder andere weiter hier willkommen seine Erfahrung ob positiv oder negativ zu posten.

    Von mir aus könnt ihr auch posten das die Builds absoluter Mist sind. Ich kann das schon wegstecken. Nur bitte keine Gegenseitigen Beleidigungen oder Flamewars.

  • Er hat GANZ NEUTRAL (zumindest hier) geschrieben, was störend ist. Wenn dort jemand eine "Beleidigung" oder "einen TON" heraus liest, war das nicht @gandharva schuld.Die dislikes, die er HIERFÜR kassiert, maches es nicht gerade einfacher, hier über bugs oder etwas, was zu Zeit noch Mist ist, zu berichten...

    Ich lese seinen Report, KOMPLETT ohne Emotionen, und lese ihn daher auch neutral. Komisch, dass sowas IMMER WIEDER, zu Streits führen... :(

    Nur deshalb, hab ich mich hier auch weitesgehends zurück gezogen. Macht kein Spass mit Mimosen...

    Sorry, auch ich bin neu hier im Forum, aber sowas wie @gandharva da schreibt, geht einfach nicht.

    Den Nebensatz mit "jeder Baumarkt-Receiver kann das" ist ein Unhöflichkeit und Missachtung von dem was geleistet wurde nicht tragbar! Als Foren-Admin hätte ich ihn schon direkt das Weite suchen lassen.

    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Da wird KOSTENLOS eine Leistung in Anspruch genommen und dann muss man sich als Entwickler, der FREIWILLIG und KOSTENLOS seine Zeit für opfert, solche Kommentare durchlesen? Respekt an @Raybuntu, dass er das so einfach "runterschlucken" kann.

    Das hat auch nix mit "kindlich" reagieren zu tun. Kindlich ist, sowas zu schreiben und als Reaktion, dass das so nicht geht, darauf zu antworten "man solle sich doch wieder in sein Loch verkriechen". In welcher Welt leben wir eigentlich? Ein bisschen mehr Respekt würde gut tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!