Apple TV 4 - Kodi startet nicht mehr

  • Hallo,

    ich hatte auf meinem Apple TV 4 Modi laufen. Jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück gekommen und wollte es starten, aber das klappt nicht mehr. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

  • Ich würde vermuten, dass du das ins falsche Forum gepostet hast. Denke nicht, dass in der Rubrik "Live-TV" sich die Leute damit auseinander setzen...

    Aber mal was anderes. Stell dir vor du rufst in einer Auto-Werkstatt an und sagst: "Mein Auto kaputt...können sie mir sagen warum?". Da werden Gegenfragen kommen wie, "Was macht das Auto denn noch?" oder "Startet es gar nicht mehr oder geht nur das Licht nicht an?"

    Du verstehst, auf was ich hinaus möchte ;)....wir brauchen mehr Infos....welches OS, welches Kodi, was passiert noch mit der Kiste, wenn du sie einschaltest etc....

    So können wir dir nicht helfen. Sorry

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Das liegt wahrscheinlich daran, dass dein Zertifikat abgelaufen ist. Apple hat es von 90 auf 7 Tage reduziert. Das heißt entweder jede Woche neu installieren, teuren Entwickler Account oder wie ich bei pawnstore.me für 12,99$ eine Jahreslizenz holen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

  • Das liegt wahrscheinlich daran, dass dein Zertifikat abgelaufen ist. Apple hat es von 90 auf 7 Tage reduziert. Das heißt entweder jede Woche neu installieren, teuren Entwickler Account oder wie ich bei pawnstore.me für 12,99$ eine Jahreslizenz holen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    hi, wie hast du das genau gemacht? Bin der englischen Sprache leider nicht so mächtig. Habe auf der Seite "iPwnStore" gelesen,dass man seine UDID Nummer eintragen soll und dann?
    Danke im voraus...

  • Du bekommst dann Zugangsdaten. Kann aber ein paar Stunden dauern. In dieser Mail steht dann welches Zertifikat du auswählen musst und dann das Kodi Downloaden.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

  • Zum Glück habt ihr Euch für das einfachere Ökosystem entschieden und nicht auf sowas schweres wie Windows oder Linux/Android gesetzt und nur die Hälfte bezahlt :D
    SCNR ^^


    OT: Moved in den richtigen Bereich.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Naja windows habe ich jahrelang gehabt, mit mehreren Media Centern, Server und SQL Datenbank. Es sind auch nur 12 $ und keine 100 $ für einen Entwickler Account. Zumal Jailbreak auch nicht Möglich ist bei TVOS 9.2.2 ;)

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!