Deutsche Streams über Exodus

  • Hallo zusammen,

    auch wenn es kein offizielles Add-On ist könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich Exodus dazu bekomme nur deutsche Streams zur Verfügung zu stellen? Mein Kodi (neueste Version) und mein Raspberry Pi (Raspbian) sind beide auf deutsch eingestellt.

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Dirk

  • So wie ich dein Posting lese, ist Exodus kein legales AddOn, für solche gibt es hier keinen Support.
    Support gibt es nur dort wo es her kommt und dort soll es auch bleiben.

    Banned AddOns
    http://kodi.wiki/view/Official:Forum_rules/Banned_add-ons

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hallo,

    danke für deine Antwort. Was meist du mit "legales AddOn"? Vor dem Gesestz illegal oder weil es nicht offiziell von den Kodi-Entwicklern kommt und deshalb nicht anerkannt wird? Ich habe davon auf Giga gelesen und kann mir deshalb ersteres nicht vorstellen?!

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Dirk

  • Keine Angst, Pool Boy, das will ich gar nicht. Mir war es nicht bewusst und deshalb habe ich nachgefragt. Ich bin davon ausgegangen, dass Add-Ons, die auf Giga, o.ä. empfohlen werden, vorm Gesetz legal sind.

    Dann deinstalliere ich das Teil wieder...

  • Vor dem Gesestz illegal oder weil es nicht offiziell von den Kodi-Entwicklern kommt und deshalb nicht anerkannt wird? Ich habe davon auf Giga gelesen und kann mir deshalb ersteres nicht vorstellen?!

    Es ist vom Gesetz her illegal, Kopien ins Internet zu stellen, wenn du nicht über die Urheberrechte verfügst. Addons, die Zugriff auf diese darauf ausgerichteten content-Anbieter gewähren, unterstützen wir nicht.

    Der Giga Artikel würde mich auch interessieren.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Dort wird Exodus aber nicht explizit empfohlen und auch Giga weisst darauf hin das einige Addons illegale Inhalte bereitstellen und das man diese prüfen soll mit der banned Liste.
    Wobei Genesis hier auch schon zu weit geht. Unten in den Kommentaren wird in einem Kommentar zu Exodus geraten... eh ja, merkt ihr selber.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hatte ich mir auch gleich gedacht.

    ɔni swa ki mal i pɑ̃s :rolleyes:

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Also eine Empfehlung lese ich daraus auch nicht. Ich empfehle diese Repos: Empfehlenswerte Repos für Kodinerds-Neulinge (da steht auch informativer Text zu dem Thema) bzw. unseren Addon-Bereich oder den auf http://libreelec.tv/kodi.tv Das reicht eigentlich dicke, um Spaß an Kodi zu haben.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!