Schweizer VPN Dienst?

  • Hier ein Thema was ich mal selbst gefragt hab: dns4me

    Nutze dns4me jetz schon seit einiger Zeit.

    Meine Meinug dazu: Ich bin absolut zufrieden. Es gibt unzählige Dienste die man aktivieren/nutzen kann.
    Beispiele: GooglePlay, Amazon, Pandora usw

    Beispiele die OHNE Probleme laufen:

    Zattoo, Wilma, Teleboy, MagineTV (deutsche/schweizer/schwedische E-mailadresse zum registrieren notwendig)

    Für 2,89€ im Monat also absolut Top. Gibt auch längere Abos ( galube 3 Monate/6 Monate/ 1 Jahr) dann wirds billiger.

    Nutze das primär am FireTV. Habe auch einen VPN (VPN OneKlick/ Jahresabo 10 €) am FireTV, aber noch nie benötigt.

    Letzten Endes muss jeder selbst entscheiden was das beste ist. Aber Teste mal die 7 Tage und du bist sicher überzeugt.

  • Vergleich Getflix dns4me von der Anzahl der angebotenen Dienste muss ich auch sagen dns4me hat da die Nase um längen vorn. Hat halt leider kein Lifteime Abo.

    Vorteil DNS zu VPN.

    DNS hast du immer die Speed von deinem Telekom Anbieter und es geht nur über "Fremdsever" was du ausgewählt hast

    VPN geht alles über "Fremdserver" und du bist von der Geschwindigkeit des VPN Anbieteters abhängig

  • doch dns geht, musst halt direkt im router nutzen oder einfach auf Linux umsteigen und dort im jeweiligen Gerät hinterlegen. Müsste aber eigentlich auch bei Windows gehen...

    p.s. habs nun auch gekauft, in 8 Monaten amortisiert es sich

    ne geht leider nicht, vielleicht liegt es am router, keine Ahnung.

    Aber vpn läuft erstmal.

    • Hilfe: Kann mir jemand erklären, wie ich auf der kdg fb mit OS 6.5 ipv6 so deaktivieren kann, das ich smart dns auch unter Android nutzen kann? aktuell kann man unter Android leider ipv6 nicht mehr deaktivieren. Dns4me Einstellungen passen, unter win10 dns eingetragen, v6 deaktiviert und passt.

    Danke für eure Unterstützung
    VG
    Mar72der

  • Nutzt hier jemand CyberGhost und kann mal die Speeds der Schweizer Server checken?
    Die sind bei mir auf allen Geräten gerade dermaßen schlecht, dass es mich mehr als nervt. Vor allem der Ping ist unglaublich hoch.
    Am Account kann es eig. nicht liegen. Der dt. VPN funktionierte vorhin mit SkyGo wie immer perfekt. Aber seit ein paar Tagen sind die Schweizer Server am Lahmen.
    Kann mal jemand schauen?

  • Super, Danke Dir. Habe jetzt ein Ticket aufgemacht. So bringt mir keine Premium Lizenz was und Live TV bei mir und meiner Freundin fällt flach. Bin auf die Antwort gespannt. Ansonsten können die mir die Summe gerne zurück erstatten und ich wechsel den Anbieter.

  • Rooten geht leider nicht, habe temporär eine zweite fb als subnetz mit deaktivierte ipv6....Nun geht es mit kdg ins gespräch um ipv6 loszuwerden .

    Gibt es eine zuverlässige Alternative zu dns4me, mit gleichem Komfort und lifetime ?

    BG,
    mar72der

  • Bei mir auch schlecht die letzten Tage, liegt also nicht an dir

    Der Support hat mir geschrieben, dass die Server überlastet waren.
    Es sollte jetzt besser laufen. Ich kann erst heute Abend testen, auf dem Handy war der Ping immer noch recht hoch auf dem Schweizer Server. Der Download schien sich aber erhohlt zu haben.
    Gestern war es so schlimm, dass meine Freundin nicht mal mehr auf die dt. Server kam und somit war auch kein Netflix drin.
    Wer war wieder schuld? :rolleyes:
    Ich hoffe also auf Besserung...

  • Übringes lahmt die Schweiz immernoch...
    Klasse dieser Service. Ich war lange sehr zufrieden mit CyberGhost. Bin mal gespannt, wie lange sich das nun hinzieht. So bringt mir das zum Streamen nämlich gar nix.
    Toller Verein!

  • Übringes lahmt die Schweiz immernoch...
    Klasse dieser Service. Ich war lange sehr zufrieden mit CyberGhost. Bin mal gespannt, wie lange sich das nun hinzieht. So bringt mir das zum Streamen nämlich gar nix.
    Toller Verein!

    warum nicht einfach dns ? nur auf htpc eintragen, dann nimmt auch nur dieses gerät die route. optimal für streaming

  • warum nicht einfach dns ? nur auf htpc eintragen, dann nimmt auch nur dieses gerät die route. optimal für streaming

    Weil ich mit dem OpenVPN Manager meine AddOns gut verwalten kann.
    zB SkyGo (deutsche IP, da ich im Ausland wohne), gleiches gilt für Mediatheken, Schweizer IP dann für Teleboy.
    Das wäre mit DNS nicht so einfach möglich.

  • Servus,
    gibt es zu diesem Thema mittlerweile irgendwelche Neuigkeiten oder ähnliches?

    Möchte auch gerne Teleboy testen und ggf Zattoo Schweiz.
    Hierzu hätte ich mir VyprVPN oder smartdnsproxy näher angeschaut...

    Geschwindigkeitstechnisch sollte ein DNS ja schneller sein.
    Ist der Unterschied wirklich so stark?
    Angeblich sollte der VPN auch ziemlich schnell sein. Hier hätte ich halt zu ähnlichem
    Preis auch einen richtigen VPN der gewisse Anonymität gewährleistet.
    Nicht dass ich jetzt wirklich darauf angwiesen wäre, aber schaden würde es in der heutigen
    Zeit bestimmt nicht...

    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!