Livestreams Pro Xml Datei von Dropbox abrufen geht nicht

  • Hallo liebe Forumer,
    ich bin relativ neu hier, daher entschuldigt falls ich vielleicht Fehler mache beim Threaten oder sonstiges xD
    Zu meine Frage : Ich habe mir die Streams von der Seite Seite entfernt - die Moderation in eine XML Datei rein geschrieben und diese in das Addon Banned Addon entfernt - die Moderation eingebunden, das funktioniert auch. Da sich die Links von Seite entfernt - die Moderation sich aber von Zeit zu Zeit ändern und ich die XML Datei auch freunden gegeben habe, würde ich es zum Updaten angenehmer finden das sich Addon entfernt - die Moderation die Datei von meinem Dropbox zieht. So muss ich die Datei mit den neuen Links nur bei Dropbox hochladen und alle Geräte wo die Liste läuft wären upgedatet. Wenn ich den Link eingebe lädt er mir die Channels aber nicht. Habt ihr ne Idee was man dabei beachten muss ? oder in die XML extra reinschreiben muss damit es funktioniert ?
    :rolleyes:

  • Und noch nen Tipp:
    wenn du es auf diesen Weg unbedingt hinbekommen willst, dann verwende eine paar legale Links, die du zuvor im VLC getestet hast.
    Dann hast du etwas, dass funktioniert und bei dem wir dir helfen können.
    Was du dann mit deinem neuem Wissen letzten Endes machst, ist ja dann deine Sache.

  • ?? Wieso legale Links nutzen ? ich rede doch garnicht von ilegalen sachen.....
    Ich möchte nur die Streams von -entfernt- über das Addon - entfernt- beziehen und diese Datei aber halt von einer URL abrufen um es Zentral verwalten zu können. Ich rede hier nicht von IPTV. und bei VLC eine xml datei testen ist lustig..... ich werde die XML Datei mal hier mit posten damit es eventuell etwas deutlicher ist,

  • Hallo liebe Forumer,
    ich bin relativ neu hier, daher entschuldigt falls ich vielleicht Fehler mache beim Threaten oder sonstiges xD
    Zu meine Frage : Ich habe mir die Streams von der Seite Seite entfernt - die Moderation in eine XML Datei rein geschrieben und diese in das Addon Banned Addon entfernt - die Moderation eingebunden, das funktioniert auch. Da sich die Links von Seite entfernt - die Moderation sich aber von Zeit zu Zeit ändern und ich die XML Datei auch freunden gegeben habe, würde ich es zum Updaten angenehmer finden das sich Addon entfernt - die Moderation die Datei von meinem Dropbox zieht. So muss ich die Datei mit den neuen Links nur bei Dropbox hochladen und alle Geräte wo die Liste läuft wären upgedatet. Wenn ich den Link eingebe lädt er mir die Channels aber nicht. Habt ihr ne Idee was man dabei beachten muss ? oder in die XML extra reinschreiben muss damit es funktioniert ?

    Noch was das die Quelle gesperrt wurde von wo die Streams laufen kann ich ja noch teilweise verstehen obwohl sie in anderen Threads auch stehen aber warum wurde das Addon, um das es geht entfernt ?

  • 1.) In deiner XML sind die Big Bang Theory + King of Queens + Two and a half Men - und du denkst die kann man einfach so umsonst streamen?
    2.) Wir würden uns der Mitverbreitung des Urheberrechtlich geschützten Materials mitschuldig machen würden wir dies nicht entfernen.
    3.) Der Addonname ist sozusagen als Begleitschaden mit übern Berg gegangen. Dazu kommt das Addon aus einer bekannten ebenfalls gebannten Multirepo.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!