Live TV Probleme und Aufrüstung auf 4k

  • Hilft dir jetzt nicht aber: ich habe in meinem HP micro Server auch die 6.5 . immer mit der aktuellsten TVH unstable version und ich habe keine Probleme. An der Hardware wird es sicher nicht liegen. Ich schlage auch vor mal auf die aktuellste zu aktualisieren.

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

    Einmal editiert, zuletzt von Ruschi (12. September 2016 um 17:37)

  • @Ruschi Die 4.1er hatte ich schon drauf da gabs leider die lästigen Probleme mit dem EPG, insofern ist diese Version für mich momentan alltagstauglicher.

    @CvH Der Eintrag stammt ja aus mitten in der Nacht um 1 Uhr und tritt sonst nicht auf (obwohl das Log über zwei Tage geht) und die Fehler wesentlich häufiger auftreten. Insofern denke ich mit dem Disconnect hat das wenig zu tun, vielleicht war der Router auch nur kurz im Ruhezustand o.ä.. Warte auf Netzwerk ist aktiviert.

    Was mich stutzig macht ist diese Zeile

    16:49:51 T:545717203168 ERROR: Unable to load libamplayer.so, reason: libamplayer.so: cannot open shared object file: No such file or directory

    Aber da scheint er ja auch den libamcodec sofort danach zu benutzen. Gibt es sonst noch irgendwelche Anhaltspunkte im Log? Oder muss ich mal im Log von TVheadend nachgucken?

  • @Ruschi Soweit ich weiß, hatte ich die Probleme mit einem RPi 2 auch, weiß aber eben nicht, ob die Fehlerquelle die selbe war.

    Werde morgen mal einen Windowsrechner mit Kodi laufen lassen und schauen wie es damit aussieht, Danke!

    P.S.: Hier noch mal Ein anderes Log von der zweiten Beelink Box, hier sind wesentlich mehr Fehler, vor allem die Zeitanpassung scheint Probleme zu bereiten. Trotzdem seh ich nur Fehler mit dem CDVDPlayerAudio, sollte der DVDplayer nicht mit Kodi 17 ausgetauscht werden? Könnte das evtl schon meine Probleme lösen?

    Werde morgen mal auf Android umschalten mit der S905, da ich wahrscheinlich keinen Windows Rechner mit Kodi solange durchlaufen lassen kann, um ein angemessens Log zu generieren.

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!