MyvideoXX komplett leeren/löschen

  • Hallo,

    ich würde gerne meine "MyvideoXX.db" komplett neu aufsetzen, d.h. alles was sich bis jetzt darin angesammelt hat löschen und die Datenbank quasi in einen jungfräulichen Leerzustand zurücksetzen. Wie mach ich das am besten?

    Muss ich dazu 'sqlite3' auf der Kommandozeile verwenden oder geht das evtl. auch irgendwie über die GUI?

    Danke.

  • Hallo,
    jungfräulich machen:
    myvideoxx.db löschen,(musik: mymusicxx.db löschen) texturesxx.db löschen, thumbnails ordner komplett löschen.
    Die werden bei nicht vorhandensein neu erstellt.

    Falls du auch die quellen löschen willst: passwords.xml + sources.xml zusätzlich löschen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • OK, dann existieren die bei mir nicht.
    Da gibt's in ~/.kodi/userdata nur:
    RssFeeds.xml
    [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml
    favourites.xml
    guisettings.xml
    profiles.xml
    upnpserver.xml

    Ist nicht ungewöhnlich, oder?
    (Dumme Frage am Rande: Heißt die o.g. Datei jetzt eigentlich "[definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml" oder "[definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition]"? In der Doku findet man beides...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!