custom nodes sortiert nicht alles

  • Hallo zusammen!

    Ich habe einen Ordner für DVD-Images angelegt. Der ist unterteilt in Eltern und Kinder. Bei den Eltern gibt es noch einen Unterordner Sport-DVDs.

    Dafür habe ich mir dann custom nodes angelegt.

    Bei den Kindern funktioniert alles (Regel: Pfad enthält "Kinder")

    Bei den Sport-DVDs funktioniert auch alles (Regel: Pfad enthält "Sport-DVDs")

    Bei den Eltern funktioniert es nicht. Wenn ich die Regeln anlege (Pfad enthält "Eltern" und Pfad enthält nicht "Sport-DVDs"), werden bei den Eltern immer noch zwei der zur Zeit vier Sport-DVDs mit angezeigt. Die anderen beiden werden korrekterweise nicht angezeigt.

    Erst wenn ich eine weitere Regel mit Bezug auf den Titel einrichte, werden die übrigen Sport-DVDs auch nicht mehr angezeigt.

    Wie kann es sein, das die Regel Pfad enthält nicht "Sport-DVDs" nur bei zwei von vier Titeln wirkt?

    Danke für jeden Hinweis.

    Grüße

    Niel

  • Das der Film noch in den anderen Pfad ist würde ich tippen. Oder der Pfad ist falsch in der nfo, passiert das direkt nach dem scrapen? Kann ja eigentlich nicht sein.

    Ansonsten könntest du die nodes mal hier zeigen.

    Bzw hast du die Option "eins oder mehrere gleich" aktiv? Die anderen Listen sind ja nur ein Pfad.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Hallo!

    Danke für den Hinweis. Die zwei Filme waren zwar nicht mehr in dem Verzeichnis, kamen aber daher. Ich habe das Verzeichnis Sport-DVDs erst später angelegt und die Inhalte verschoben.

    Die zwei DVDs, welche auch unter Filme noch zu sehen waren, waren die zwei, welche der Scraper automatisch erkannt hatte. Daher waren sie noch in der Datenbank unter Eltern.

    Ich gewöhne mich irgendwann mal daran, dass beim Aktualisieren der Datenbank die alten Einträge nicht gelöscht werden.

    Grüße

    Niel

  • Ich gewöhne mich irgendwann mal daran, dass beim Aktualisieren der Datenbank die alten Einträge nicht gelöscht werden.

    Hier sollte dann allerdings "Datenbank bereinigen" Abhilfe schaffen...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!