Neuling Sucht M3U Files

  • Hallo Zusammen,

    wie man Unschwer Erkennen kann bin ich Neu hier.
    Bin auf der Suche nach M3U-Files oder Link,

    Aber alles was Erlaubt ist, nichts Strafbares.


    Ich hatte eine Liste gesehen, leider ohne RTL, RTL II, SAT1, etc. ohne HD, gibt es sowas nicht??????

    Gruß Herbholz

  • Hallo,
    private Fernsehsender stellen keine offiziellen Streamserver zur Verfügung. Damit sind alle Anbieter die Du findest die so etwas als Stream zur Verfügung stellen etwas was Du nicht suchst.
    Es gibt nur die Abo gestützten Anbieter wie Zattoo.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Mehr wirste hier wohl leider nicht erwarten können.....

    Hast du dir meinen Link bzw die Rubrik mal angesehen? IPTV Da haben sich hier schon eine Menge Leute viel Mühe gegeben, besonders hier findest du gute Infos IPTV Simple PVR-addon mit XMLTV EPG

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Aber alles was Erlaubt ist, nichts Strafbares.


    Ich hatte eine Liste gesehen, leider ohne RTL, RTL II, SAT1, etc. ohne HD, gibt es sowas nicht??????

    Sei mir mal bitte nicht böse, wenn ich das jetzt mal so ganz direkt und unverblümt sage, aber...allein die Frage ist doch schon unsinnig. Du weißt doch bestimmt, dass du entweder über Sat die genannten Sender empfangen kannst (ohne HD) und wenn du HD möchtest du 50€ für eine HD+ Karte bezahlen musst. Bei Kabel TV ist das doch ähnlich. Kabelfernsehen musst du ohnehin bezahlen (Unitymedia z. B.) und für HD wahrscheinlich nochmal extra.

    Du möchtest also das, wofür andere bezahlen, selber kostenlos übers Internet haben (faktisch also klauen), aber du möchtest von uns was "nichts strafbares" haben. Das ist doch ein Widerspruch in sich. Ich kann es ja verstehen, wenn man Geld sparen möchte, dass das dann aber nicht legal sein kann, sollte doch eigentlich jedem klar sein ;)

    Nicht auf Grund, dass es sowas nicht gibt, sondern vielmehr aus dem Grund, dass es ilegal ist, können wir dir hier einfach nicht helfen. Vor allem, weil das, was du möchtest, also legal klauen, einfach nicht möglich ist. :D

    Edit: meine Antwort bezieht sich darauf, dass nach HD Sendern gefragt worden ist

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Ich hatte eine Liste gesehen, leider ohne RTL, RTL II, SAT1, etc. ohne HD, gibt es sowas nicht

    Um das mal generell festzuhalten: Nein, die gibt einfach nicht. Die privaten Sender haben idR keine statischen Adressen hierfür, du bekommst sie nur über Abo-Dienste wie Zattoo, Magine, Telekom... Tauchen sie in einer m3u auf, dann handelt es sich um unlizensierten/nicht legalen Kram und davon abgesehen um flüchtigen Schrott. Die privaten Sender wollen im Internet Geld verdienen ;)

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!