Ulango.tv auf Kodi 17 ?

  • Moin Moin Liebe Sportsfreunde. Heute auf Donnerwoch habe ich mal wieder ne Fragääää und zwar:

    Habe gerade https://ulango.tv/ entdeckt und von der Auswahl bin ich eigentlich ganz begeistert. Das Anlegen von M3U Listen ist wohl möglich. Ist dieses Angebot aber überhaupt legal und wenn nicht tut es halt ein VPN aber ist es überhaupt möglich dieses Angebot auf Kodi zu nutzen? 8|

    Edit//Nachschlag

    Also rechtlich gesehen ist es legal. Es gibt SmartTV Unterstützung von Samsung und auch Amazon hat seine Finger im Spiel. Selbst eine Android Version als App gibt es.

  • Zitat

    UlangoTV 1.9 jetzt sowohl über den Amazon Store als auch über den Google Play Store "zu" laden!

    Wenn ich sowas lese schwillt mir schon der Kamm. Grammatikalisch jetzt nicht unbedingt das, was auf einer Website empfehlenswert wäre. "Verfügbar" wäre da wohl die bessere Wahl :D.

    Und ja, eine super Anleitung, wo man schön die Sky Links verschleiert zeigt, da die nämlich schlicht und ergreifend illegal sind. Ein 12 Monate Abo bei Ulango kostet 36€

    https://ulango.tv/shop

    Da verlangt Sky im Monat mehr. Würde mich mal interessieren, wie das funktionieren soll. Vor allem werden die auch nur auf entsprechende Streams zugreifen und sich somit rechtlich gesehen nicht mehr in einer Grau-Zone bewegen. Diese Zone wird einfach tief schwarz sein ;)

    Edit:


    Meine Meinung ist, nur weil man etwas bezahlt, wird es daher noch lange nicht legal. Es gibt genügend Angebote im Netz, die bezahlt werden müssen, was sie aber noch lange nicht legal macht. Siehe Usenext z. B.. Wer da denkt, er bewegt sich im legalen Bereich, ist einfach auf dem Holzweg.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Ich frage mich dabei nur, wie die sich rechtlich sicher sein können.
    Die Seite ist eine Art Linkagregator. Die stellen aber dann immernoch von sich aus diese zur Verfügung. Also irgendwie...
    Es scheint den Dienstleister ja schon länger zu geben.
    Aus Interesses würde ich gerne mal eine m3u von denen zerlegen. Mal schauen, ob mir das nen 10er Wert ist, um meine Neugierde zu stillen.
    Vielleicht im Urlaub.

    Empfehlen kann man das niemanden. Abgesehen von der Legalität ist mit Sicherheit auch die Qualität und Zuverlässigkeit mehr als fraglich.
    Der Anbieter ist ja nicht Anbieter der Streams. Die sammeln die Links und stellen diese neu verpackt zur Verfügung.

    Auch ne Idee ... man sammelt die Links der illegalen Contentanbieter und stellt die neu zur Verfügung.
    Man selbst ist dann nicht der direkte Anbieter und der eigentliche Anbieter kann einen nicht anzeigen, da er ja selbst illegales treibt.

    Neeee.... das kann auch nicht das Schlupfloch sein. Klingt beim zweiten drüberlesen auch nicht besser.

  • Wenn man sich mal anschaut, was so auf deren Facebookseite geschrieben wird, ist es mehr als fraglich, dass da ein seriöser Anbieter dahintersteht.
    Dürfte in erster Linie nichts anderes sein, als die m3u-Listen, die man zB bei Aliexpress bekommt.
    Es werden sogar ehrenamtliche Helfer gesucht, um Streams zu importieren.

    Es geht vorwiegend darum unsere Streams den Channels zuzusortieren. Fehler Bewertungen von Usern zu korrigieren.

    Im Impressum steht Dr. Gernot Ullrich, der das Ding wohl mit seinem Sohn Sven betreibt. So steht es zumindest auf der Homepage.

    Das Sky ud andere Pay-TV Sender für diesen lachhaften Preis legal zu schauen sind, ist absolut utopisch und kann nicht legal sein.

    Ich finde es erstaunlich, dass die Seite so offen wirbt mit den Inhalten. Bei den Anbietern aus Fernost, hat mich das nicht sonderlich verwundert, aber hier ist ja alles öffetlich. Sogar Dr. Gernot Ullrich findet man zB über xing.

  • Ich finde es erstaunlich, dass die Seite so offen wirbt mit den Inhalten.

    Auf jeden Fall mutig. Wahrscheinlich sehen sie sich in thepiratebay-manie als reine Plattform, die von Urheberrechten nichts wissen will und sich nicht in der Verantwortung sieht.

    Sky in einer m3u ist pirated content. Wäre mir neu, dass die ihre Lizenzen weiterverkaufen. Dem Nutzer kann das vermutlich alles egal sein.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Der Preis hatte mich von Anfang an gewundert. Hatte nur eine kurze Zeit daran geglaubt es sei legal.
    Im Cardsharing Bereich werden halt massig Karten bereitgestellt und die Keys weiter gegeben oder aber via Iptv.


    Ich bin bereit zu zahlen würde aber gerne Iptv nutzen. Es muss doch irgendwas brauchbares geben, auch mit HD Sendern wie zb. RTL HD. Boomerang sowie einige andere Kindergerechte Sender sollten auch dabei sein.

  • RTL HD -> Zattoo (PVR gibts für Kodi 16, Kodi 17 ist angekündigt)

    Ansonsten:
    https://de.magine.com/ (noch kein Kodi-Addon)
    http://www.teleboy.ch/ (nur mit VPN, dafür mit Kodi Add-on)

    Leider alles nicht wirklich "günstig", aber zumindest sind dies Anbieter, die (selbst hosten und) lizensiert sind.

    Bei unlizensierten/unseriösen Anbietern, zahlst du zwar weniger und hast u.U. mehr Angebot. Aber die Probleme sind vorprogrammiert (Stabilität, Support, Nachhaltigkeit, Rechtliches...). Ist die Frage, was man wirklich will...

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • RTL HD -> Zattoo (PVR gibts für Kodi 16, Kodi 17 ist angekündigt)

    Ansonsten:
    https://de.magine.com/ (noch kein Kodi-Addon)
    http://www.teleboy.ch/ (nur mit VPN, dafür mit Kodi Add-on)

    Leider alles nicht wirklich "günstig", aber zumindest sind dies Anbieter, die (selbst hosten und) lizensiert sind.

    Bei unlizensierten/unseriösen Anbietern, zahlst du zwar weniger und hast u.U. mehr Angebot. Aber die Probleme sind vorprogrammiert (Stabilität, Support, Nachhaltigkeit, Rechtliches...). Ist die Frage, was man wirklich will...


    Du sprichst mir aus der Seele. Das ist dasselbe wie mit diversen Streamingseiten. Nettes Angebot, aber illegal.
    VPN sollte eigentlich kein Problem darstellen. Werde mir mal teleboy zu Gemüte nehmen.
    Zattoo ist eigentlich auch ein nettes Angebot aber Kodi 17 ist unentbehrlich wegen Maxdome und Co.

  • Du sprichst mir aus der Seele. Das ist dasselbe wie mit diversen Streamingseiten. Nettes Angebot, aber illegal.

    Von der Diskussion mal abgesehen, taugen diese "grauen" Anbieter in meinen Augen praktisch auch nicht mehr besonders für Kodi (17). Ich denke, die Zugpferde sind die Inputstream-Addons mit seriösen Content-Anbietern, Ulango.tv ist auf den ersten Blick vielleicht eher ein Kanditat für ne Anfrage bei xstream.

    Teleboy ist super! Ich hab das Addon über den teleboy free-account mal ausprobiert, tadellos! Leider hat man hier immer noch die Geoblocking-Problematik (wird ja noch immer von Unternehmensseite versucht Landesgrenzen/lokal begrenzte Lizenzrechte auf das Internet zu übertragen, logisch da gibts ja noch Verträge^^), dh. du brauchst einen verlässlichen VPN-Anbieter, bist aber rechtlich im grünen Bereich und hast einen seriösen Content-Anbieter. Mit Zattoo/Magine spart man sich den Konflikt und ist fein raus, preiswert sieht aber noch anders aus. Mit 99,99€ für 12 Monate reizt mich Zattoo da auch noch nicht.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Du sprichst mir aus der Seele. Das ist dasselbe wie mit diversen Streamingseiten. Nettes Angebot, aber illegal.
    VPN sollte eigentlich kein Problem darstellen. Werde mir mal teleboy zu Gemüte nehmen.
    Zattoo ist eigentlich auch ein nettes Angebot aber Kodi 17 ist unentbehrlich wegen Maxdome und Co.

    Auch, wenn es hier off-Topic ist. Mach das mit VPN und Teleboy. Funktioniert bei mir einwandfrei.
    Dazu habe ich mit dem VPN Manager verschiedene Presets zB für SkyGo (dt.IP) und Teleboy (Schweizer IP) angelegt. Bei Fragen, schick mir eine PN.

  • Von der Diskussion mal abgesehen, taugen diese "grauen" Anbieter in meinen Augen praktisch auch nicht mehr besonders für Kodi (17). Ich denke, die Zugpferde sind die Inputstream-Addons mit seriösen Content-Anbietern, Ulango.tv ist auf den ersten Blick vielleicht eher ein Kanditat für ne Anfrage bei xstream.

    mmmhhh

    Teleboy ist super! Ich hab das Addon über den teleboy free-account mal ausprobiert, tadellos! Leider hat man hier immer noch die Geoblocking-Problematik

    Und dann ist es legal wenn du das Geoblocking umgehst? Für nicht in der Schweiz wohnhafte User ist es ganz klar ein Verstoss, die Umgehung des Geoblocking.... nur mal so in den Raum gestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!