Advanced Launcher und Musik gleichzeitig?

  • Hallo an alle,

    bin neu hier am Board und hätte auch gleich mal eine Frage.

    Und zwar ist es möglich so gesehen zwei Addons gleichzeitig laufen zu lassen?

    Mein Problem besteht darin das ich mir mit Advanced Launcher Inet-Seiten im Fullscreen Modus direkt in Kodi eingebunden habe. Unter Games habe ich z.B. ein Widget/Untermenüpunkt der mich direkt auf die M-Games Seite weiterleitet. Problem ist jetzt das ich zum Beispiel Radio höre und sobald ich den Advaced Launcher starte stoppt die Musik und die Internetseite öffnet sich. Ich hätte es nur gerne das ich weiter meine Musik hören kann wären ich auf Inet Seiten stöbere. Gibt es da irgendeine Möglichkeit ? ?(

  • Habe es nun anders gelöst. Ich habe mir ein kleines Script geschrieben das wie folgt aussieht

    Code: Maniac.cmd
    @echo off 
    
    
    start "" "D:\Kodi\Maniac.lnk" 
    
    
    exit


    Gestartet wird die cmd mit diesem vbs script

    Code: Maniac.vbs
    Set WshShell = WScript.CreateObject( "WScript.Shell" )
    WshShell.Run "D:\Kodi\Maniac.cmd",0,True


    und in Kodi mit dem Befehl System.Exec("D:\Kodi\Maniac.vbs") getartet. Funktioniert nun soweit tadelos :thumbup:

    Ein Problem hab ich jetzt aber wieder und zwar wie bekommt Chrome jetzt Priorität ? Das Keyboard ist immer noch auf auf Kodi focusiert was sich erst ändert bis ich mit der Maus auf das geöffnete Fenster links klicke.
    Ich steuere alles mit dem Xbox Controller auch Chrome was ich mit xpadder ermögliche da aber wie gesagt der fokus auf Kodi liegt funktioniert xpadder auch nicht :(

    Edit: Der Fehler wurde nun ausgemerzt die cmd war falsch geschrieben. Richtig ist

    Code: Maniac.cmd
    @echo off 
    
    
    "D:\Kodi\Maniac.lnk" 
    
    
    exit

    und dann funzt alles wieder :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Chisys (27. Juli 2016 um 20:17) aus folgendem Grund: Gelöst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!