Kodi ADDON- Frequency Switcher - Autoframerate detection

  • Hallo zusammen,


    da ich noch ein Anfänger bezgl. Kodi bin, bräuchte mal kurz Eure Hilfe. Ich möchte mal das Addon Kodi ADDON- Frequency Switcher - Autoframerate detection testen, weil meine HiMedia Q10 pro im Zusammenspiel mit Kodi (aber auch mit Wrapper) Ruckler produziert. Ich habe mir hier…


    http://www.android-mediaplayer.de/index.php/Thre…55086#post55086


    …die Version 3.3.3 heruntergeladen und erhalte eine *.zip Datei. Nun steht in der Anleitung unter Schritt 2, dass dieser Schritt nicht mehr nötig ist und dass man nur noch das Addon braucht.


    Und unter Schritt 3 steht “copy addon file zip into q10/q5 pro“


    Leider kann ich mich in dem Forum nicht anmelden (erhalte keine Bestätigungsmail) und hier finde ich keine Suchfunktion. Also sorry für blöde Fragen


    Deshalb meine Newbie-Fragen dazu:


    Was muss ich denn jetzt dahin kopieren? Das komplette Zip-File? Oder nur das Addon? Falls nur das Addon, was ist damit gemeint? Muss ich die addon.xml Datei aus dem *.zip herauspacken und nur die *.XML irgendwo hin kopieren?

    Und vor allem…. wohin genau muss ich das kopieren (Pfad)???

    Und,…ist das überhaupt empfehlenswert oder sollte ich die Finger davon lassen?

    Wäre echt super, wenn mir jemand kurz erklärt wie ich das machen muss :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!