Kodi Neuling, leere Tiles im Titan Skin

  • Hallo Com,

    ich versuche gerade auf Kodi um zu steigen und setzte dazu auf den Titan Skin. Nutze momentan die Kodi 17 Alpha und den Titan 3.7.19 müsste das glaub sein. Ich habe ein paar Probleme mit dem Homescreen, viele Buttons haben keinerlei Bild. Und die Einstellung für das Button Menü kapier ich nicht ganz. habe ja Widget von 1 - 4 aber irgendwie sehe ich nur, wenn ich bei 3-4 was ändere passiert nichts. Das selbe für Serien, wobei hier auch das Spotlight Widget nicht funktioniert, der große Kasten bleibt leer.

    Hier mal ein paar Screens, wie bekomme ich den da Thumbs oder ein festes Bild rein ?

    Was mache ich bei der Einstellung falsch ?

    Des weiteren sehe ich nicht bei allen Filmen oder Serien Fanart Covers sondern öfters auch mal nur Thumbnails. Was läuft da falsch ? Oder sagen wir mal so wie sollten den die Dateien auf der Platte liegen, für Serien habe ich jeweils einen Ordner mit Serienname, darin sind dann die ganzen Staffeln und Folgen. Gleiche bei Filmen, Filmordner mit Name darin dann jeweils der Film, also jeder Film hat seinen eigenen Ordner. Sollte das vllt alles mit der tt Nummer versehen sein ? Sollte vllt auch überall eine nfo mit dabei liegen ? Hatte das mal mit tmm angefangen, aber noch nicht bei allen Quellen vollzogen, oder sollte man hier Ember Media Manager nutzen ? Sollte man vllt auch von den Tools gleich alles an Fanart laden lassen, oder müsste das mit dem Artwork Downloader gehen ?

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!