Kodi 17 Test

  • ich weiss ja dass es sich noch um eine alpha version handelt, aber bei mir funktionierten nach der installation die addons youtube, ard mediathek und zdf mediathek nicht. Ist das nur bei mir oder ein generelles Problem, gibts da nen Trick um die zum Laufen zu bringen?

  • Doch sie funktionieren:

    Yotube
    [ReRelease] YouTube

    Membrane Repo (ARD+ZDF)
    Mein Repo für verschiedene Videoaddons

    "Funktioniert nicht" ist keine brauchbare Problembeschreibung -> System, Welche Kodi 17 build, Log, Skin könnten da hilfreich sein ;)

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Haarspaltereimodus an ;)

    Die Addons aus dem offiziellen Repo funktionieren bei mir auch nicht oder nur teilweise. Soweit ich weiß muss man sich beim "offiziellen" Youtube add-on anmelden, damit es läuft.

    Also zu sagen, dass sie funktionieren ist jetzt nicht 100%ig richtig, wenn man dann auf ein anderes (nicht offizielles) Repo verweist. ;)

    nicht böse sein, @marriol123343 ;)

    Die Add-ons von dort mögen laufen. Das kann ich nicht beurteilen.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Und wie böse ich bin :D

    In den verlinkten Threads hier im Forum sind die Links zu den Entwickler-Repos. Diese funktionieren tadellos. Sollte die Installation aus dem offiziellen Kodi-Repo kommen, kann ich das wiederum nicht beurteilen, geht ja nicht aus dem Startpost hervor^^ Bei mir laufen die Addons über Membrane bzw YT-Repo, was ich bei diesen beiden nur empfehlen kann.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ich habe das neueste Youtube Version aus dem yt-repo genommen 5.2.2. Das anmelden bei you Tube ging dann nicht. Bevor man bei zweimaliger Anmeldung im Browser die Codes eingeben konnte schließen sich im kodi die Fenster schon und nichts passiert. Nach zurückgehen auf kodi 16 funktioniert es wieder tadellos. ARD und ZDF Mediatheken liefen nicht. Artic zephyr skin. Hatte die letzte 17er Version von der kodi tv Seite geladen. Build weiss ich jetzt nicht mehr. Windows 8.1

    Ps: ich habe mal eine Frage zu den Mediatheken. Ich bekomme es nicht hin, Videos nacheinander automatisch abzuspielen. Wie könnte ich alle Videos z.B. des zdf Morgenmagazins abspielen. Nach jedem drei Minuten Video muss man das nächste anklicken. Im Kontext Menü gibt es nicht die Option alle Videos nacheinander abspielen

    Ard Mediathek 4.9.0 Membrane
    Zdf Mediathek 3.0.0 Membrane

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • Jetzt noch mal mit den nightlys getestet. Funktioniert alles. You Tube Login geklappt. Ard und zdf Mediatheken aus dem Membrane Repo laufen. Musste die aber vorher einmal deaktivieren und wieder aktivieren. Danke für die Tipps!

    Bin aber wieder zu Kodi 16.1 zurück, weil bei mir das Video/tv Build flackerte und außerdem ein flackernder Streifen am oberen Bildschirmrand störte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!