• Hallo . ich bin hier in den USa und hab mir die tv mediatheken add on runter geladen .
    hab mir auch noch ein vpn blocker geholt damit es hier funktioniert .
    jedes mal wenn ich das deutsche fernsehen anschauen will buffered es und geht nur bis zu 2% dann hört es auf und oben links steht dort . cache is full please delete . dann losch ich cache und geh wieder auf meine Serie und dann spielt es ein bisschen und dann sagt es das gleiche wieder .
    wieso ????
    ich bin nicht sehr gut mit computers etc, .
    ich könnte echt eure Hilfe gebrauchen

    liebe Grüße Ella aus Amerika :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Willkommen,

    Hier findest du alles, was du zum Cache wissen musst http://kodi.wiki/view/HOW-TO:Modify_the_cache

    Sollten sich weitere Fragen ergeben, wäre ein aussagekräftiger Thread-Titel brauchbar. "tv mediatheken add on" gibt es nicht, wird aber auch nicht das Problem sein. Das ist wohl eher der "vpn blocker" - was auch immer das sein soll. Deine Angaben lassen soweit keine große Hilfe zu.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!