Suche Skins mit Kacheln

  • Hallo!

    Ich suche performante Skins mit Kachel-, Array-, Matrix- oder Grid-Anordnung (keine Ahnung wie sich die nennt). Zur Zeit nutze ich dafür Titan - den Skin finde ich auch total klasse, aber für meine Pi2 eigentlich etwas zu "unperformant". Es sollten mindestens 15 Kacheln (nach eigenem Wunsch konfigurierbar) darstellbar sein. Auf den mir bekannten Seiten sind zig Skins mit Horizontal- oder Vertikal-Menüs zu finden, aber es gibt keine mit Suchkriterium für Kacheln ... - oder kennt Ihr eine?

    Ich freue mich auf Eure Vorschläge.

    (So sollte es aussehen, Titan-Beispiel: )

  • Beisst sich Performant und 15 Kacheln frei einstellbar....... Dafür benötigt es unter der Haube soviel Code der kann nicht mehr schnell und performant sein.....

    So schnell gebe ich nicht auf. Gibt es überhaupt eine Alternative? Titan ist ja schon extrem mächtig - da bin ich bei einer Alternative doch vorsichtig optimistisch ... :rolleyes:
    (Selbst meine alte WD-Box war flotter - aber ich möchte sie definitiv nicht mehr haben, dazu bietet KODI einfach zu viel :thumbup: )

    Ich nutze: 2x Odroid C2 + 2x Aml-S912-Box (CoreELEC); Skin: Estuary Mod v2 - vielen Dank an: PvD! :thumbup:
    Info: Ich habe eine Emby-Resistenz, daher keine Infektion möglich. [bm]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!