Must Have Addons für Film- und Seriendatenbank gesucht

  • Guten Abend,

    Ich würde gerne wissen welche Addons in keinem Kodi (LE) fehlen dürfen um die Film- und Seriendatenbank aufzuwerten. Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen.

  • um die Film- und Seriendatenbank aufzuwerten

    rein optisch ist der jeweilig verwendetet Skin dafür zuständig, welcher die Daten darstellt. Zusätzlich Infos gibt es so in der Art nicht nur via extended info script (im offiziellen Kodirepo vorhanden) .... sofern der Skin das Skript unterstützt

  • Für Serien habe ich als Funktionserweiterung Check Previous Episode installiert.
    Und Unpause Jumpback.
    Das sind zwar beides keine optischen Dinge, aber für Serienjunkies schon recht praktisch.
    Dann hatte ich mal das Addon installiert, welches dieses Look&Feel von Netflix erzeugt, in dem es die nächste Episode unten rechts ankündigt.
    Ging mir aber irgendwann auf den Sack...

  • Also Unpause Jumpback nutzen wir auch, weil doch meist dann die Türklingel geht wenn Film geschaut wird X( .

    Ansonsten CinemaVision für den besonderen Filmabend, TV-Tunes für die allgemeine Bibliothekdurchsicht.

    Und natürlich PseudoTV Live. Dieses Addon wird beim Start von Kodi automatisch ausgeführt und läuft eigentlich fast immer durch (außer es wird ne BR geschaut). Irgendetwas gutes läuft da immer :D .

  • Für Serien habe ich als Funktionserweiterung Check Previous Episode installiert.
    Und Unpause Jumpback.
    Das sind zwar beides keine optischen Dinge, aber für Serienjunkies schon recht praktisch.
    Dann hatte ich mal das Addon installiert, welches dieses Look&Feel von Netflix erzeugt, in dem es die nächste Episode unten rechts ankündigt.
    Ging mir aber irgendwann auf den Sack...

    Schau ich mir in jedem Fall auch mal an als Serienjunkie. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!